Frage zur Waffenkunde

Also habe ich das richtig verstanden das ein Meuchelschurke im PVE 0 Wk braucht ? ( Wenn 0 Wk gebraucht wird, bitte um Erläuterung warum keine 26 ? )
Ich frage nämlich bei ich bei z.B. Magmaul oder Chimäron nicht hinter den Boss stehen kann.
Weil mein Twinkschurke halt 26 hat. ( Im PVE Gear halt logischerweise)
Weil in sehr vielen Foren immer vom Wert 26 die Rede ist.
Oder war die 0 Wk nur auf PVP nun bezogen, weil bei den ganzen Threads bin ich ehrlich gesagt nun etwas durch den Wind.

Mein Amory Link : Meine Schurkin

Ich bitte Euch diesen mal anzuschauen und Eure Meinung darüber zu schreiben.
Das ist halt auf PVP ausgelegt.

Zur Talentverteilung braucht ihr nichts zu schreiben da habe ich mehr als genug selber getestet und diese PVP Skillung die ich da nun habe ich für mich die , da wo ich mit am besten zurechtkomme.

qual, das is jetzt nicht dein ernst oder?

es wurde nun hier im thread tausendmal beantwortet. mehr sag ich dazu nicht

jeah da bin ich ja imba mit meinen 7 wk
Gnom und BRust sei dank -.-

Das ist doch aber nicht schlimm. Ich habe in meinem momentanen Mutigear sogar 11. Nur weil ein Stat schlechter ist als andere ist er ja deswegen nicht völlig nutzlos. Sprich das Ziel ist es nicht Waffenkunde als Muti zu nullen. Crit hast du auch auf dem Gear, das ist noch schlechter als Wk ...oweh oweh . Man zieht schlichtweg die besseren Stats Spellhit, Mastery. Hast... den Stats Wk und Crit vor, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dabei 0 Wk raus kommen ist das prima, wenn nicht dann nicht. Beispielsweise ist "Uhn'agh Fash" in vielen Gearsetups schlechter als der "Scaleslicer", auch als Muti. Ja man glaube es kaum, da ist Waffenkunde oben.

Die EP Tabelle wurde ja bereits gepostet und dienen der Orientierung und meines Wissen steht dort nicht das man keine Waffenkunde haben darf. Das würde da stehen wenn du Waffenkunde am Cap hast, weil das hat Waffenkunde ein EP Value von 0,0000. Da andere Stats als Muti aber besser sind, wirst du das Cap nie erreichen, aber auch selten 0 Waffenkunde haben, weil es nun mal auf einigen Teilen drauf ist...so einfach ist es .

und @ Qual:

Waffenkunde ist als Muti deswegen nicht einer der Hauptstats, weil man Energie wieder bekommt wenn Muti daneben geht, sprich fast nur den GCD verliert. Wenn du Vergiften benutzt und es daneben geht wird außerdem trotzdem der Vergiftenbuff aktiviert, sprich es war nicht völlig umsonst. Die Rotation wird auch kaum beeinträchtigt, da man ab einem gewissen Equipstand sogar 5x Vergiften daneben setzen könnte ohne das die Rota bricht (ja ich neige zur Übertreibung). Das sind die die Hauptgründe, warum Waffenkunde schlechter ist als andere Stats, die aber alle nicht beim Combat greifen. Deswegen braucht dieser Waffenkunde wieder.

Zurück