Frage

Retohan

Quest-Mob
Kommentare
2
Welches Volk ist für ein Jäger am besten?

Ich will aber nur Alli machen und Suche KEIN nachtelf!

dann nimm dir ein zwerg und als waffe nur gewehre ... weil die haben +5 fertigkeite ...

Welches Volk ist für ein Jäger am besten?

Ich will aber nur Alli machen und Suche KEIN nachtelf!

Welche Zahl von 1-3 soll ich nehmen ?
Die Zahl darf auf keinen Fall die höchste Zahl sein und die 1 darf es auch nicht sein.

Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht welche Zahl ich nehmen soll
blush.gif

dann nimm dir ein zwerg und als waffe nur gewehre ... weil die haben +5 fertigkeite ...

Naja ich würde sagen nihm dir einen Draenei !

Erstens sehen sie meiner Ansicht nach besser aus als Zwerge, richtige Schränke sind das!

Ausserdem können sie sich heilen mit "Gabe der Naaru" das ist immer sehr praktisch.........habe selber einen Stufe 27, aber dann bin ich zur Horde gewechselt, siehe SIG !

naja wenigstens sind die net so hässlich und krüppelig wie die orcs!!!1
yo.gif

Ich hasse grünhäuter!!!!!!!!!!!!!
tongue.gif

naja wenigstens sind die net so hässlich und krüppelig wie die orcs!!!1
yo.gif

Ich hasse grünhäuter!!!!!!!!!!!!!
tongue.gif

FOR THE HORDE!

NICHTS GEGEN ORCS.........................ALLES BESSER ALS BLUTELFEN............
UND JÄGER.......WÜRDE ICH IN DIESEM FALL AUCH ZWERG WÄHLEN, ABER JÄGER (SOLOFRAKTION)
ALSO BORING!

habe auch draenei wegen gabe der naaru genommen

außerdem schaut die tante echt gut aus

gabe bringt später mal 1050 hp über 15 sek

gruß

zhoo

PS: wenn du mit 70 mal die wahl zwischen aldor und seher haben willst (in bc) dann nimm zwerg.... draenei haben schon aldor vorgewählt. google da mal wegen "aldor ruf" bzw. "seher ruf"

Also ich hab nen Troll jäger und der is suuuuper.....

Außerdem hat der ja auuch noch fertigkeitswertung für bogen......(+Berserkerhaltung)

Ps.: Blutelfen sind billige hordler!!!

troll jäger sind wäää irgendwie ...

die gefallen mir überhaupt nicht ... ich weiß ned ... wenn ich mal wieder irgendwann horde spielen sollte ...
trolle gefallen mir gar ned ... die sind so dünn und lang und sehen einfach aus wie ein zahnstocher
der gleich zerbricht
wink.gif

also mal ehrlich. die einzig wahren jäger sind tauren!!
wink.gif

ok, zwerg vielleicht noch. aber dann doch lieber tauren
biggrin.gif

also ich finde meinen Troll eigentlich recht Putzig^^......

Zwergen sind sowieso irgendwie komisch...

Tauren sind auch geil da geb ich dir recht

also ist es nicht eig vollkommen egal? nimm den der dir vom style gefällt...dranaej ham aber sicher das beste anfangsgebiet und sehen auch ziehmlich cool aus...hätte ich erst bei bc angefangen hätte ich vllt keinen n811... ich weiß das viele was gegen nachtelf jäger haben aber denkt mal nach....was hatten(vor bc) wir denn für eine andere wahl als ally...zwerge^^

außerdem sin nachtelfen stylisch^^

troll jäger sind wäää irgendwie ...

die gefallen mir überhaupt nicht ... ich weiß ned ... wenn ich mal wieder irgendwann horde spielen sollte ...
trolle gefallen mir gar ned ... die sind so dünn und lang und sehen einfach aus wie ein zahnstocher
der gleich zerbricht
wink.gif
Trolle sind doch wahnsinnig chillig und geborene (bzw mit nem netten Bonus ausgestattete) Jäger.
smile.gif

Tauren sind ebenfalls nicht zu verachten, allerdings find ichs ulkig, wenn ein großer Taure mit nem kleinen Eber oder sonem Flatterzeugs rumrennt
biggrin.gif

Nachtelfen, da gehen die Meinungen auseinander. Hab selbst Nachtelf Jägerin, allerdings nur, weil mir das Startgebiet und die Q gefallen. Zwerg war net so..überzeugend für mich^^
Ja Ork, mh favorisier ich gar nicht (sry an Carcharoth^^) aber finds lustig, wenn die sich totstellen, das passt irgendwie nicht
tongue.gif

Draenei haben wie gesagt den Hot, ansonsten ganz nettes Startgebiet, that's it. Das mit der Vorbestimmung ob Aldor/Seher wusste ich gar nicht, danke für die Info
top.gif

Blutelfen: Ich schreib jetzt lieber nicht meine Meinung hier rein, aber sind nicht so mein Fall.

nix gegen Horde.
ABER SIE SIND ******.

Die haben die besten Q-Gegenstände und die besten Chars

blutelf Jäger??
rofl omg ^^
die sind so voll arrogant und model mäßig
und das hat was mit tierliebe zu tun xD

Nichts gegen Blutelf-Jäger(siehe Sig) ^^

Naja das die Blutelfen Jäger haben ist RP-technisch begründet.
Die Waldläufer sind Jäger also können Blutelfen logischerweise Jäger ausbilden.

Ich glaub er fragte nachm Ally-Jäger, da sind alle die Informationen, wer hier einen Trolljäger hat schrecklich uninteressant.

Ja und wenn man Elf nich will bleiben da nicht sooooo wahnsinnig viele Möglichkeiten. Zwerge sind die besseren Jäger aber wer will beim spielen schon den ganzen Tag auf einen Zwergenhintern starren, also Draenei.

Zurück