frage?

mokel2525

NPC
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0


hallo leute habe mal ne frage und zar bin ich schmanin und wollte gerne wissen was ich da alles fürn beruf lernen kann oder welcher am besten zu mir passt

und eure witze finde ich auch ganz genial echt supi
clap.gif
clap.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
klasse rasse?^^

erster^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhmm, ja , aussagekräftiger Titel^^

Aber um deine Frage wenigstens halbsinnvoll zu beantworten:
Lederer+Kürschner (Gibt ne spezi für schwere Rüssi, kA welche *schäm*)
Bergbau+Schmieden (Für eigene richtig gute Waffen)
Bergbau/Kürschnern/Kräuter+Bergbau/Kürschnern/Kräuter (Zum farmen, also Sammelberufe)
Verzaubern+Farmberuf (Geht immer)

Fände ich da so am sinnvollsten. Evtl. noch BB und Juwi.
 
Kommt drauf an was für ein Schamane du bist. Heal? Dann am besten Alchi und Kräuter. Melee? Dann besser Leder/Kürschnern. Bei Ele-Schamei kannst du sowohl Alchi/Kräuter und Lederer/Kürschner machen.

Hoffe ich konnte helfen und habe in den Augen von Pro-Gamern keinen Mist erzählt. ;P
 
Huhu,

da kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen.
Ich würde 2 Kombinationen in die engere Wahl nehmen:

Lederer + Kürschner:
Damit kannst Du Dir immer mal wieder nette Ausrüstungsgegenstände selbst herstellen. Später kannst Du überschüssiges Leder ganz gut im Auktionshaus verkaufen.
Vorteil: Man kann sich später viele wirklich gute Epics herstellen.
wink.gif


Alchimist + Kräuterkunde:
Damit kannst Du Dir selbst verschiedene Tränke herstellen. Das hat vor allem später viele Vorteile. Vor allem brauchen alle Spieler später Tränke und Elixiere und die Kräuter kann man zu guten Preisen im Auktionshaus verkaufen.
Der kleine Nachteil ist, daß man damit während des Levelns etwas weniger Geld verdient als mit der anderen Kombination - später aber dafür um so mehr.
smile.gif
 
Kommt drauf an was für ein Schamane du bist. Heal? Dann am besten Alchi und Kräuter. Melee? Dann besser Leder/Kürschnern. Bei Ele-Schamei kannst du sowohl Alchi/Kräuter und Lederer/Kürschner machen.

Hoffe ich konnte helfen und habe in den Augen von Pro-Gamern keinen Mist erzählt. ;P
Sorry, aber ich denke mal ein Newbie kann damit wenig anfangen. Nicht jeder kennt den wow-slang^^
 
Mindestens ein Farmberuf, Heiler bevorzugen Sammelberufe da sie nicht unbedingt nen Mob umhauen müssen um an Mats zu kommen.

Wenn der Killspeed stimmt nimmt man Kürschner und Lederer, um in deinem Fall schicke schwere Rüstung herzustellen.

Bist Du nur auf viel Gold aus, 2 Sammelberufe, Kräuter & BB bietet sich da an weil sich Farmrouten kombinieren lassen. dazu lohnt sich noch ein Bankchar der bis Level 10 gespielt wird und entzaubern kann, so werden im AH preiswerte Items eingekauft und die Stäube etc. zu Gold gemacht. Gelichzeitig sollte der Bankchar Händler sein und WoW aus der Perspektive Wirtschaftssimulation sehen.

Man kauft komplette Marktbereiche leer und stellt zu seinem Preis ein (dieser sollte moderat und nicht gierig sein)!

Für weitere Tips schreib ne PM
wink.gif


so long
 
Also ich bin Heiler und mit meinen 750 Spelldamage hau ich die Mobs schneller um als die gucken können ^^ Is also nicht unbedingt ein Kriterium.

Aber wie schon erwähnt, kommts eben darauf an was du mit deinem Schami vorhast. Ledern/Kürschnern macht Sinn, aber eben nur für Verstärker-Schamanen.

Als Heiler ist Kräuterkunde/Alchemie eigentlich sehr empfehlenswert, weil du dir dann viele nützliche Tränke (Manatränke/Elexire der Heilkraft etc.) selber herstellen kannst. Kräuterkunde/Alchemie ist auch dann sinnvoll, wenn du nicht so regelmäßig spielst. Für Lederverarbeitung gibts sehr gute Rezepte, die man aber oft erst mühsam farmen muß. Bei Alchemie kannste viele wirklich sinnvolle Sachen vom Lehrer lernen.
 
--- meine frage hat sich erledigt ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu lohnt sich noch ein Bankchar der bis Level 10 gespielt wird und entzaubern kann, so werden im AH preiswerte Items eingekauft und die Stäube etc. zu Gold gemacht.
Muß der nicht lvl 35 werden, damit man bis 275 skillen und auch grüne und blaue BC-Items entzaubern kann?
Denn wenn der das nicht kann, ist es ja eher sinnlos, weil gerade aus den BC-Items die Stäube, Essenzen und Splitter kommen, die man mit lvl 70 für seine eigenen Verzauberungen braucht.
 
Zurück