Wilderteufel
Quest-Mob
- Registriert
- 26.07.2007
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Hey Leute
Ich habe soeben erfahren, dass der Freund von einer Bekannten bei Blizzard als Programierer für WoW in Paris arbeitet.
Der kommt aber Anfang Oktober wieder nach Deutschland. Darf der mir denn eig news von WotlK geben? und wenn ja,
darf ich die dann hier im forum preisgeben?
MfG
oh sry grad bemerkt bin hier im forum MMO-Allgemein
kann jemand pls diesen thread löschen?
ich post den nochmal im allgemeinen WoW
Ich habe soeben erfahren, dass der Freund von einer Bekannten bei Blizzard als Programierer für WoW in Paris arbeitet.
Der kommt aber Anfang Oktober wieder nach Deutschland. Darf der mir denn eig news von WotlK geben? und wenn ja,
darf ich die dann hier im forum preisgeben?
MfG
oh sry grad bemerkt bin hier im forum MMO-Allgemein
kann jemand pls diesen thread löschen?
ich post den nochmal im allgemeinen WoW
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: