Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wilderteufel

Quest-Mob
Registriert
26.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hey Leute

Ich habe soeben erfahren, dass der Freund von einer Bekannten bei Blizzard als Programierer für WoW in Paris arbeitet.
Der kommt aber Anfang Oktober wieder nach Deutschland. Darf der mir denn eig news von WotlK geben? und wenn ja,
darf ich die dann hier im forum preisgeben?

MfG


oh sry grad bemerkt bin hier im forum MMO-Allgemein
kann jemand pls diesen thread löschen?
ich post den nochmal im allgemeinen WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück