Frage

Hispace

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Also ich habe war geladen.. hab auch nen account und den key eingegeben.. aber wenn ich mich einloggen will steht da das ich falsche logindaten eingebe.. kann mir wer helfen
Sorry wenns so nen thread schon gibt
 
Kontrollier nochmal deine Eingabedaten. Ich habe zum Beispiel am Anfang meinen Login-Namen und meinen Namen auf der HP verwechselt
tongue.gif

Sonst wüsst ich nicht, was falsch sein könnte.
 
Also ich habe war geladen.. hab auch nen account und den key eingegeben.. aber wenn ich mich einloggen will steht da das ich falsche logindaten eingebe.. kann mir wer helfen
Sorry wenns so nen thread schon gibt

Hast du schon eine Bestätigungsmail für den Key bekommen? Ohne die gehts nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ne bestätigung hab ich noch nicht.. aber... sind die logindaten auf der HP nicht die selben wie aufm server?
edit: ALLES OK bestätigungs mail bekommen.. hat nur 6 min gedauert..!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sind sie. Aber bevor dein Key nicht bestätigt wurde, kannst du dich nicht einloggen.
 
Zurück