Ich kann die Frage verstehen aber denk dir doch nächstes mal einen konkreteren Titel aus
Ich habe ne Frage nämlich:
Ist es so das WAR eine große Welt wie in WoW ist oder Instanziert wie in Guild Wars?
Danke schonmal in vorraus.
Ja das habe ich mir auch gedacht aber was soll ich den nehmen für nen namen das einzige was mir eingefallen ist ist die Frage die ich hatte und ich finds i-wie schon dooof wen die frage die man stellt in dem namen des threath ist.Ich kann die Frage verstehen aber denk dir doch nächstes mal einen konkreteren Titel aus![]()
AAAH danke an alle aber das ich Spieler nicht sehen kann wenn sie hinter nen Berg stehen wär ich glaub ich selbst drauf gekommen aber trotzdem danke !!! Dann hole ich mir das warscheinlich morgen mittag .Titel ist in der Tat scheiße![]()
Du siehst ALLES in deiner Zone, bzw. jeden der da gerade rumstiefelt. (Sofern du Sichtweite hoch genug stellst und kein Berg im Weg ist)![]()
Die Ladezonen zwischen T1 und T2, T2 und T3 sind nicht wirklich spürbar. Bist du einmal in einem Gebiet mußt du normal nicht mehr zurück (außer der eigene Wille verlangt es, Quests tun es selten)
Kurzgesagt, du kannst Ewigkeiten laufen und hast keinen Ladebalken![]()
ich wage aber zu sgen, dass das Spiel doch instanziert ist!
Zwischen dem wechsel in jedes Tiergebiet wird geladen, man kann zwischen diesen nicht "Ladebalkenfrei" springen. Innerhalb jedes Tier-Gebiets ist man dann jedoch frei.
soll heißen, die Instanzen sind größer als in zB. AoC und man ist nicht auf eine bestimmte Menge Personen pro Instanz beschränkt. Jedoch ist jedes Tier-Gebiet für sich instanziert