Fragebogen an alle Computerspieler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mentadent

NPC
Registriert
10.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich bin Studentin an der Uni Wien und schreibe gerade an einer Seminararbeit über Computerspiele. Dazu brauch ich unbedingt eure Hilfe! Es wäre echt nett, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet - dauert auch echt nicht lange!

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ZAM abgesprochen? Solltest du machen um es genemigt zu bekommen, ich Reporte mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück