Hey Leute!
Ich bin Studentin an der Uni Wien und schreibe gerade an einer Seminararbeit über Computerspiele. Dazu brauch ich unbedingt eure Hilfe! Es wäre echt nett, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet - dauert auch echt nicht lange!
Vielen Dank im Voraus
Ich bin Studentin an der Uni Wien und schreibe gerade an einer Seminararbeit über Computerspiele. Dazu brauch ich unbedingt eure Hilfe! Es wäre echt nett, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet - dauert auch echt nicht lange!
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: