Es gab hier schon einmal etwas ähnliches, aber in Form einer Online-Umfrage, welche einfach benutzerfreunddlicher war. Ein Klick und die Umfrage startete mit einer schönen und interessanten Aufmachung, es machte regelrecht Spaß die Fragen zu beantworten, da alles einfach zu handhaben war und gut animiert war.
Bei deiner Umfrage denke ich, ist es der Fall das sich viele nicht die Mühe machen, groß ein Word-Dokument abzuspeichern, es ausfüllen und wieder abschicken. Eine Umfrage im WWW wäre da doch denke ich passender gewesen, aber ich will dir auch nicht in deine Sache reden
Werde selber später (wenn ich noch Zeit habe) mir einen Fragebogen schnappen und ihn dir mailen
Gruß
Danke Monolith für deine Anmerkung. Hatte auch schon an eine Onlineabfrage gedacht. Spiele zwar selbst Onlinespiele, habe aber keine ahnung wie man so eine Homepage mit Abfrage erstellt. Hoffe das die Word Form auch i.O. ist.
Dauert ja nicht so lange, um ihn auszufüllen, hat für mich aber ne große Bedeutung... Also bitte einem Zocker-Kollegen unterstützen.