Hallo,
ich hatte nun das Glück an 2 WE hintereinander das Spiel im Stresstest zu testen. Das Spiel ist super, aber natürlich gibt es Dinge dir mir nicht Recht sind aber eher Geschmacksache sind.
Nun meine Fragen.
1. In WoW gibt es ja für die Mats und Rüstungen etc. Unterschiede vom Wert, welches man durch Farbliche Namensgestaltung erkennen kann. Sprich Grau ist Müll und Orange Legendär. In SWtoR ist das ja auch so, Grau ist Müll etc. Weiss einer die Richtige Wertereihenfolge und deren Farben? Ich frage, da ich schon auf dem Weg zu Lvl 10 grüne, blaue und dann mit Lvl 10 ein Oranges-geschriebenes Item hatte.
2. Es hies mal (glaube auch hier bei Buffed) das man den Gefährten zum looten schicken kann. Wie geht das? Ich musste immer selber looten gehen.
3. Ab und zu sehe ich Spieler umherlaufen, die neben ihren Namen ein lila Zeichen haben, jenes was auch erscheint wenn ich irgendwo ein Spieler anklicke um ihn in die Gruppe einzuladen. Bedeutet das wenn ein Spieler das Zeichen hat, das er in einer Gruppe ist?
4. Die Sammelberufe sowie Missionsberufe brauchen nur einmal erlernt werden, man brauch nie wieder dann zu diesem Lehrer?
5. In WoW ist man es gewöhnt das es Singlequests, Gruppenquests, Instanzenquests, PvP-Quests und Schlachtzugsquests gibt. In SWtoR gibts es sowas ja auch. Kann aber mir mal bitte einer einen Vergleich nennen? Also sind die Helden 2+,4+ Quests egal ob im Freien Raum oder Instanziert sowas wie die Gruppenquests in WoW? Und Flashpoints sind sowas wie die Inis in WoW? Und dort gibts es dann Flashpoints für 2 Leute und für 4 Leute, richtig? In WoW gibt es die PvP-Schlachtfelder aller Kriegshymnenschlucht etc. und in SWtoR heissen sie Kriegsgebiete? Gibts auch Kriegsgebiete mit Massen an Spielern, so wie in WoW zb. Allteractal? Gibts auch so PvP-Gebiete wie Tausendwinter wo man automatisch PvP gemeldet ist wenn man es erreicht? Gibt es auch sowas wie Arena? Schlachtzüge/Raids gibt es in WoW ja für die verschiedensten Gruppengrößen von 10 bis früher mal 40. Wie ist das in SWtoR, dort heissen sie glaube Operationen, gibt es dort auch unterschiedliche Gruppengrößen. Bzw. kann/gibt es Opertationen, die man zb. wie in WoW mit 10 Spielern sowie auch mit 25 Spielern machen kann?
6. Was ist in Gruppen alles möglich oder nicht möglich, wenn a: beide die selbe Klasse haben, b: es unterschiedliche Klassen sind? Sprich 2 Jedi-Ritter fangen zeitgleich an und bilden eine Gruppe, können sie dann zusammen in den Klassenbereich gehen, oder sieht man sich nicht und um Antworten wird nicht gewürfelt? Wie verhält es sich mit der XP wenn man zb. als Gruppe loszieht zum questen, gibt es dann weniger?
7. Im offiz. Video zum Thema Begleiter-Fähigkeiten, gibt es eine Szene wo die Begleiter an einer Werkbank im eigenen Schiff arbeiten. Ich habe diese nie gefunden. Bisher konnte ich meine Begleiter nur zum Arbeiten schicken, wenn ich auf einem Planeten bin zum questen. Wisst ihr mehr darüber?
Danke für die Antworten