Fragen an die Beta-Tester

Jop und dank dem Flotten Rückruf Ticket ist das auch sehr easy.

Du bist sagen wir mal auf Nar Shadda unterwegs mit Level 22, suchst dort im Chat dann auf Leute für ne Instanz in dem Levelbereich, weil dort ja auch die Leute vom lvl her sind. Dann nutzen alle ihr Flottenticket und stehen kurz danach direkt vor der Ini. Sehr gut gelöst find ich.

Jein, das Ticket ging zumindest in der Beta nur alle 18 Stunden oder so (stand aber nicht im Text). Man kanns natürlich dazu nutzen :-)
Aber vielleicht ändern sie den Cooldown ja noch.
 
Jein, das Ticket ging zumindest in der Beta nur alle 18 Stunden oder so (stand aber nicht im Text). Man kanns natürlich dazu nutzen :-)
Aber vielleicht ändern sie den Cooldown ja noch.

Wäre möglich aber irgendwie glaube ich nicht dran. Eine andere Möglichkeit, zumindest am Wochenende, war einfach eine PvP runde beitreten und dann die Teilnahme verweigern. Dann fliegt man automatisch aus der Instanz und landet immer auf der Raumstation. Nein, fragt mich nicht ob das ein bug oder feature war bzw. ist.


Abgesehen davon, votiere ich für welche Art von dungeonfinder auch immer.
 
Zurück