Ganz einfach alte Raidinstanzen rauspatchen, Problem gelöst ! Dann gibts auch keine "Retter von Azeroth" Farmer mehr in MoP. Schon toll das AV nachzuholen wenns mehr oder weniger Brainafk zu erreichen is ! Hätte des weiteren zur Folge das man sich optisch in Zukunft wieder von der breiten Masse unterscheiden könnte, im T drölfzig in hc farbgebung.
Versteh so oder so nicht was die Leut davon haben irgendwo in MC, BWL oder sonstwo rumzugurken. Alte Legendarys zu farmen und was weiß ich nicht alles. Mir persönlich hängt Content den man selbst ne halbe Ewigkeit Woche für Woche und insbesondere in der etwas jüngeren Addon Vergangenheit mit drölf Chars rauf und runter geraidet hat einfach nur zum Hals raus. Ebenso das ganze AV System is einfach nur witzlos wenn auf deutsch gesagt jeder Hampelmann die AV´s nachholen kann und manche sich alte Titel wie etwa "Licht des Morgens" usw einblenden und meinen wie toll sie doch sind !
Um zum Thema zurückzukommen, mir persönlich is das Jacke wie Hose ob meine Chars mal mehr HP haben als Illidan oder der LK oder von mir aus in weiter Zukunft auch mal als DW.