Fragen an die Beta-Tester

Was hat denn euer Charakter schon alles erlebt...
Er hat C'thun bezwungen und Illidan (war für mich der Add-on Boss) auch, dann stand er vor dem Lichkönig und hat ihm gezeigt wo der Hammer hängt!
Als der Kataklysmus begann, musste er weitere Herrausforderungen bestehen!
Ich finde es ist doch ganz normal wenn die Charaktere immer stärker werden, aber schwächer!?


p.s. hoffe man merkt worauf ich hinaus will.
 
ja sicher muss der Charakter mit 90 stärker sein als mit 60.

Aber irgendwo müssen doch Unterschiede bleiben zu Big Bossen. Auch wenn diese "nur" lvl62 sind, die sind immer noch 3mal so groß wie unser Char und so alt wie das WoW- Universum..
 
ja sicher muss der Charakter mit 90 stärker sein als mit 60.

Aber irgendwo müssen doch Unterschiede bleiben zu Big Bossen. Auch wenn diese "nur" lvl62 sind, die sind immer noch 3mal so groß wie unser Char und so alt wie das WoW- Universum..

Aber der Geschichte nach, seit einiger Zeit (und zwar zu der Zeit, die in der Zeitrechnung des Universums galt, als alle Level 60 waren) schon tot....(natürlich löscht man sie aus Spielmechanischen Gründen nicht aus dem Spiel, "geschichtstechnisch" gibt es sie aber nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war die Überlegung, die Werte zu normalisieren

Sowas zu machen, kostet viel Geld und ist aufwändig zu machen. Also macht man es nicht, und lässt einfach banal weiterskalieren. Dann rennen eben irgendwann die Chars mit 500000 HP rum. Als Ausgleich gibts dann eben Petkämpfe, wo man die Entwicklungskosten anscheinend lieber investiert.

In nem anderen Beitrag habe ich schon vergeblich versucht zu erläutern, dass die neuen Features kein Geschenk sind, aber niemand will es verstehen. Lach.
 
Also mal zu den Lebenspunkten:

Ich habe einige Live-Streams gesehen und wenn ich mich nicht verguckt habe, liegen DDs/Heiler bei 350k - 400k HP und die Tanks bei 500k.
 
Ganz einfach alte Raidinstanzen rauspatchen, Problem gelöst ! Dann gibts auch keine "Retter von Azeroth" Farmer mehr in MoP. Schon toll das AV nachzuholen wenns mehr oder weniger Brainafk zu erreichen is ! Hätte des weiteren zur Folge das man sich optisch in Zukunft wieder von der breiten Masse unterscheiden könnte, im T drölfzig in hc farbgebung.

Versteh so oder so nicht was die Leut davon haben irgendwo in MC, BWL oder sonstwo rumzugurken. Alte Legendarys zu farmen und was weiß ich nicht alles. Mir persönlich hängt Content den man selbst ne halbe Ewigkeit Woche für Woche und insbesondere in der etwas jüngeren Addon Vergangenheit mit drölf Chars rauf und runter geraidet hat einfach nur zum Hals raus. Ebenso das ganze AV System is einfach nur witzlos wenn auf deutsch gesagt jeder Hampelmann die AV´s nachholen kann und manche sich alte Titel wie etwa "Licht des Morgens" usw einblenden und meinen wie toll sie doch sind !

Um zum Thema zurückzukommen, mir persönlich is das Jacke wie Hose ob meine Chars mal mehr HP haben als Illidan oder der LK oder von mir aus in weiter Zukunft auch mal als DW.
 
Zurück