Fragen an die gehlerten jäger unter uns =)

Druidikas

Quest-Mob
Kommentare
19
Liebe Jäger ich habe 2 Fragen an euch
rolleyes.gif

1. Ich bin im moment auf Tierherrschaft geskillt will aber wechseln auf Schuss
welche Anforderungen muss cih da ca. erfüllt habe???
2 Wenn ich weckslen würde welches Tier würdet ihr mir empfehlen will so viel Schaden
wie nur möglich machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

danke für alle antworten im voraus
good.gif
good.gif
biggrin.gif

Episches Gear - mit blauem Gear sollte der BM zum Großteil die stärkere Variante sein

Siehe meinen Character link in der Signatur

Liebe Jäger ich habe 2 Fragen an euch
rolleyes.gif

1. Ich bin im moment auf Tierherrschaft geskillt will aber wechseln auf Schuss
welche Anforderungen muss cih da ca. erfüllt habe???
2 Wenn ich weckslen würde welches Tier würdet ihr mir empfehlen will so viel Schaden
wie nur möglich machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

danke für alle antworten im voraus
good.gif
good.gif
biggrin.gif

Was ist Schuss?

würde mich auch interessieren,da ich gerade umgeskillt habe von tier auf treffer und plötzlich nur noch die hälfte schaden mach! Oo
da kann doch was nicht stimmen???

bitte um hilfe

würde mich auch interessieren,da ich gerade umgeskillt habe von tier auf treffer und plötzlich nur noch die hälfte schaden mach! Oo
da kann doch was nicht stimmen???

bitte um hilfe

Kannste mir vllt den Armory Link geben?

Wirklich viel helfen kann ich bei MM nicht, weil ich diese Skillung bis jetzt immer gemieden hab (1-70 BM / 70 SV / 70-80 BM / 80 SV)

Mir persönlich gefällt es eigentlich garnicht, ich weiß eigentlich garnicht warum
jester.gif

Kannste mir vllt den Armory Link geben?

Wirklich viel helfen kann ich bei MM nicht, weil ich diese Skillung bis jetzt immer gemieden hab (1-70 BM / 70 SV / 70-80 BM / 80 SV)

Mir persönlich gefällt es eigentlich garnicht, ich weiß eigentlich garnicht warum
jester.gif

danke, aber ich hab wieder zurück geskillt,lag mir nicht so^^

Ich persöhnlich...bin auf Manasupport geskillt also Überleben!

Es ist sicherlich nicht die beste Skillung um DMG zu machen...aber wen ihr in der Gilde raidet...dan hielft das dem Raidteam extrem!

Besonders die Healer...

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57902;57870;

hier noch der link für die Skillung...

In einem Naxx 10er Raid habe ich einen Crit von 49%...also heisst das jeder 2 schuss ist crit...wen ihr euch jetzt den Skill Jagdgesellschaft anschaut...wirds Interessant!

Wen z.B. jetz en healer ne Mana von 15000 hat...kann ich dem pro 15 Sekunden 562.5 Mana geben...das heisst in 1 Min 2250!...Und der Skill ist langwirkend sobald er Ablauft ist er wieder drauf...Ich persöhnlich finde es genial! Ich weiss zwar ned wie viel so en Heal an Mana kostet...doch meine Raidkamaraden freuen sich immer darübe^^

Naja...hoffe konnte euch ein bisschen etwas anderes zeigen vom Hunter

Gruss Jabbawockie

Ein Heal kostet im Schnitt 1000 Mana.
Aber eigentlich ist der Manaverbrauch doch nicht mehr so übel, als dass man das voll ausskillen müsste.
Ich hab nur einen Punkt drin und beschwert hat sich noch keiner =)

In einem Naxx 10er Raid habe ich einen Crit von 49%...also heisst das jeder 2 schuss ist crit...

Öhm FAIL!!!

du hast einfach bei jedem Schuss eine chance von 49 % einen crit zu landen.. das hat nicht zusagen das auch jeder 2te crittet...

sry fürs klugscheissen aber is leider so...

@jabbawockie

Überleben nicht die beste skillung um DMG zu machen? im moment ist SV die einzige skillung für max-dmg..leider. Hatte mich am anfang schwer getan , weil ich gern und überzeugter BM war, aber mittlerweile macht SV richtig Spaß, und du merkst bei highequip jede verbesserung durch einzelnen itemtausch extremst. ich persönlich hab den manasupp weggelassen um noch mehr dmg-rauszuholen

Kleiner Tip Jabba, 5/5 Punkte in Jagtgesellschaft ist unnötig wie ein Kropf, Du hast durch Skillung und Raidbuffs eh schon ~65% critchance, 3 mal tickt er. Die Erfrischung hält 15 Sekunden.
Du verstehst worauf ich hinaus will?
Mit 3/5 hast du noch mehr Punkte in Schaden zu stecken, und bietest denselben Manasupport, shr viele von uns verwenden sogar nur einen Punkt in Jagtgesellschaft.

Kleiner Tip Jabba, 5/5 Punkte in Jagtgesellschaft ist unnötig wie ein Kropf, Du hast durch Skillung und Raidbuffs eh schon ~65% critchance, 3 mal tickt er. Die Erfrischung hält 15 Sekunden.
Du verstehst worauf ich hinaus will?
Mit 3/5 hast du noch mehr Punkte in Schaden zu stecken, und bietest denselben Manasupport, shr viele von uns verwenden sogar nur einen Punkt in Jagtgesellschaft.

stimm has de Recht...und wo soll ich den die 2 anderen reinstecken?...was würdest du mir empfeheln....?

Zurück