Fragen an die gehlerten jäger unter uns =)

Hast Recht, MM hat eine Taste mehr... achso, die müssen den Sting nicht erneuern? Schade.

Nur dass das erzielbare Ergebnis des MM ca 15 % unter dem des SV liegt, und der Manahaushalt immer mit der erreichbaren DPS abwogen werden muss und somit nicht allzu einfach zu gestalten ist...

Es geht um die Relation bzw das erzielbare Ergebnis. Und in Relation gesehen, ist die Explo/LnL Geschichte, mitsamt den ganzen Selbstläufern die von allein proccen des SV Baums, schlicht und ergreifend unausgewogen..^^

Stich druff.. auf LnL warten.. Explos ballern.. Das ist der "Schuss-Jäger" ^^

stimm has de Recht...und wo soll ich den die 2 anderen reinstecken?...was würdest du mir empfeheln....?
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57902;57870; Sowas hier, Wenn du möchtest kannst den den Punk aus BM auch wieder raus nehmen(und in Jagtgesellschaft stecken), aber der Falkenprocc ist mit Glyphe schon ab einem Punkt sehr mächtig. Alternativ kannst du auch die Punkte in Giftige Stiche (Das über dem Stich des Flügeldrachen) zurück in Jagtgesellschaft setzen. Probier mal ein bisschen damit rum
wink.gif

Nur dass das erzielbare Ergebnis des MM ca 15 % unter dem des SV liegt, und der Manahaushalt immer mit der erreichbaren DPS abwogen werden muss und somit nicht allzu einfach zu gestalten ist...

Es geht um die Relation bzw das erzielbare Ergebnis.

Dann sag das so und tu nicht so, als hätte MM in irgendeiner Weise eine anspruchsvollere Rotation. ^^

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57902;57870; Sowas hier, Wenn du möchtest kannst den den Punk aus BM auch wieder raus nehmen(und in Jagtgesellschaft stecken), aber der Falkenprocc ist mit Glyphe schon ab einem Punkt sehr mächtig. Alternativ kannst du auch die Punkte in Giftige Stiche (Das über dem Stich des Flügeldrachen) zurück in Jagtgesellschaft setzen. Probier mal ein bisschen damit rum
wink.gif

Ich versteh einfach ned warum du den Stich des Flügeldrachens machts...??? ist doch für nixx...vorallem bei PvE...PVP sicher lich stark...

ich hab es jetzt mal so gemcht....und habe wirklich überaschendes erlebt...

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57902;57870;

ich farmte obsi 25er 2800 DPS...ig gegensatz zu vorhin 2200...keine Ahnung warum so erhört...aber ich finde es geil
victory.gif

wozu "Glyphe 'Verbesserter Aspekt des Falken" wen man es nicht geskillt hat ?

Darf ich vorstellen? Eine (für manche) ausgestorbene Rasse: Die Hybriden
Meine Survival/Marksman-Skillung

Vorteile:
- Aus Intelligenz, Bewegung und Kraft wird im verhältnis 1:1 Angriffskraft gewonnen, aus Ausdauer im Verhältnis 10:3
- 7% mehr Crit-Chance (Bei Arcanshot und Steadyshot 11%)
- 10% Weniger Manakosten sowie 40% Manaerstattung bei Crit
- 10% Angriffskraft für alle
- Ausdauer um 10%, Beweglichkeit um 19% und Intelligenz um 4% erhöht
- 3% Trefferwertung
- 9% mehr Schaden allgemein, 24% beim arkanen Schuss
- 30% Bonus-Crit-Schaden

Nachteile:
- Salve und Mehrfachschuss (und unter Umständen Gezielter Schuss) fehlen 12% Sachden und Crit, Salve ist unterbrechbar
- Fallenbeherrschung fehlt (BAld jedoch in Rang 2 vom SV zu finden und damit möglich)
so wie alles was sonst noch nicht geskillt ist^^

Fazit:
Ich hab selbstbuffed (Aura, MdJ, Aspekt) roundabout 5200 Ap, dazu eine (so gut wie dauerhafte und) regelmäige Ap erhöhung um 25% meiner beweglichkeit.
Mit meinem derzeitigen Eq komm ich Archa 25 auf 2.8k+ dps (ohne makros etc). Für mich ist es momentane die Beste Skillung, auch wenn sie noch nicht perfekt ist.

Greetz, Faultier von Garrosh

jetz würde mich nur noch deine rota interessieren
werdn ziemlich viel steadys drin sein oda?
grundgedanke is ja schön und gut aber mit ner reinen mm oda sv skillung kanst du ned mithalten
aba wens dir spaß macht nru weiter damit^^

naja, die steadys gehn gut dank der glyphe, dann noch "locked&loaded" 3 arcane hintereinander... also ich bin meist mittelfeld oder weitervorne im jägerbereich
biggrin.gif
aber spiele wiegesasgt ohne feszte rota

Ich versteh einfach ned warum du den Stich des Flügeldrachens machts...??? ist doch für nixx...vorallem bei PvE...PVP sicher lich stark...

Den Skillt man um an das darunter liegende Talent "Giftpfeile" zu kommen. was bei 3/3 3% mehr schaden auf dem Mobmacht wo Schlangenbiss drauf ist.
Und Schlangenbiss hat man man ja e drauf
wink.gif
also warum die 2 oder 3% nicht mitnehmen?

http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Heltoray

Meiner Meinung nach im Moment mit Abstand die beste PvE Skillung, aber mit 3.1 wird ja eh wieder so manches anders. Zur Zeit bei Tank n'spank bossen in 5er inis immer mind 3000 dps, im 25er 5000 +-200 je nach Gruppenbuffs im Raid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist mit dem Gear 5k drin oO Wieso nicht

Ich mach mit meinem Gear bis zu 5k in 10er, also wieso sollte er es nicht in 25er mit seinem schaffen, was nahezu ebenwürdig ist?

jo denk ich auch ... ich komm mit meinem weitaus schlechteren eq auf 4,6k dps - somit sollten die 5k für ihn möglich sein

Kiddy inc?
Wir widerlegen lediglich deine Aussage darüber, dass diese DPS nicht möglich sind. Das hat nichts mit nem Vergleich zu tun...

Darf ich vorstellen? Eine (für manche) ausgestorbene Rasse: Die Hybriden
Meine Survival/Marksman-Skillung

Vorteile:
- Aus Intelligenz, Bewegung und Kraft wird im verhältnis 1:1 Angriffskraft gewonnen, aus Ausdauer im Verhältnis 10:3
- 7% mehr Crit-Chance (Bei Arcanshot und Steadyshot 11%)
- 10% Weniger Manakosten sowie 40% Manaerstattung bei Crit
- 10% Angriffskraft für alle
- Ausdauer um 10%, Beweglichkeit um 19% und Intelligenz um 4% erhöht
- 3% Trefferwertung
- 9% mehr Schaden allgemein, 24% beim arkanen Schuss
- 30% Bonus-Crit-Schaden

Nachteile:
- Salve und Mehrfachschuss (und unter Umständen Gezielter Schuss) fehlen 12% Sachden und Crit, Salve ist unterbrechbar
- Fallenbeherrschung fehlt (BAld jedoch in Rang 2 vom SV zu finden und damit möglich)
so wie alles was sonst noch nicht geskillt ist^^

dir fehlt halt der Explo, der derzeit immer noch nicht verzichtbar ist.
die meisten Vorteile die du aufzählst sind so in den meisten standard-Surv Skillungen bereits mit enthalten, bei den Nachteilen zählst du Fallenbeherrschung auf, verschweigst aber den Explosive Shot?!

Mein Fazit: ich glaube kaum, dass du das Maximum aus deinem Hunter herausholst.

5k DPS sehe ich nicht mal vom best equippten Hunter den ich kenne... und das muß was heißen
biggrin.gif

du kennst nicht viele hunter, oder?
rolleyes.gif

dir fehlt halt der Explo, der derzeit immer noch nicht verzichtbar ist.
...

Mein Fazit: ich glaube kaum, dass du das Maximum aus deinem Hunter herausholst.

Wie gesagt, ich kennen viele Jäger, deren Equip in etwa in meinem Bereich liegt, die auf SV schwören, die jedoch gleichweise mehr oder weniger dmg(dps) machen. Aber wie gesagt, so kurz (relativ gesehen) lohnt es sich kaum sich in Sachen Skillung wirklich festzubetonieren, vor allem da die US-Foren "SV?OP!" schreien und auch eingelenkt wurde von Seiten Blizzards, das der Jäger-Tree unausgeglichen ist. Von daher, what matters is the way you play.

HF while playing, ich geb mich mit 1.9-2.5k dps zufrieden, auf Highend begeb ich mich irgendwann wenn ich Zeit dazu habe^^

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück