Fragen an die gehlerten jäger unter uns =)

Also wenn ich im 25er unter 5k an Patchy liege bin ich immer übelst Depri - die meiste Zeit bin ich gut gelaunt
wink.gif

Arosk schau dich mal auf Elitist Jerks um - die Leute fahren stellenweise mehr als 6k DPS wenn sie Proccluck haben und das sind halt durchaus reale - wenngleich auch seltene - Werte ...

Nur wiel DU es nicht kannst und nirgends gesehen hast, heist es noch lange nicht, dass es nicht möglich ist und ehe man es abstreitet sollte man sich sehr gut informieren. Gibt genügend WWS Logs die das Gegenteil behaupten :>

Also wenn wir von Boss-only-DPS sprechen finde ich 5k jetzt keinen besonderen Wert - an PW schon gar nicht.

Hier ein WWS-Log von Großwitwe Faerlina - PW hab ich grad keins bei der Hand:

http://wowwebstats.com/jiam2pzggzdvm?s=159668-182768

5,266kDPS für unseren SV und 4,792k für mich als BM - bei PW is da noch mehr drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die DPS bei Kel vom Hunter is ja wie meine
biggrin.gif

Naja und bei PW farmt irgendwie keiner richtig viel DMG
biggrin.gif

Könnte aber auch an dem Set-up liegen.

Naja ich bin mit meinen 4,5k mit nicht optimalen EQ zufrieden ^^

http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Heltoray

Meiner Meinung nach im Moment mit Abstand die beste PvE Skillung, aber mit 3.1 wird ja eh wieder so manches anders. Zur Zeit bei Tank n'spank bossen in 5er inis immer mind 3000 dps, im 25er 5000 +-200 je nach Gruppenbuffs im Raid

Wenn der Link zur Skillung noch aktuell ist, versteh ich sie nicht ganz:

Grade als BM Konzentriertes Feuer nicht mitskillen ist ein dps Verlust, und Verbesserter Aspekt des Falken is bei deiner Tempowertung wohl kein großer Effekt mehr, bringt aber doch mehr als Belastbarkeit.

LG

Ich würde auch einen Punkt aus Raserei (80% reichen da) und die Beiden aus Geistbande eher in Konzentriertes Feuer stecken, evtl einen in Geistbande sogar lassen.

Warum Belastbarkeit statt verbessertes Aspekt des Falken verstehe ich auch nicht

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5313500353051zx

das ist ne BM Skillung wie ich sie wohl die ersten Tage bis genug EQ für SV da ist spielen werde

Also ich weiss nicht, was du mit der Skillung machst (farmen,5er,10er,25er?)

Ich hab auch EINEN Punkt in Geistbande - weil der Selbstheal beim Farmen etc. praktisch ist, v.a. aber die 10% mehr Heal in Raids mir lieber sind
als Verbessertes Pet-Heal, da hab ich dafür 0 Punkte.Manakosten sind in 25er kein Thema und Fluch entfernen - kA mein Pet überlebt auch so.
Den einen Punkt eben um weiter zu kommen - 2 sind nicht nötig.

Tiere abrichten würde ich aber 2 Punkte stecken - verringert die Dodge/Parry-Chance von Pet-Attacken.

Katzenhafte Reflexe kannst völlig auslassen - in Raids zumindest (hatte das aber nie geskillt)

Und wenn schon BM, würde ich zu Endtalent + Teufelssaurier raten - macht halt am meisten Schaden

Zum MM-Teil: gut, wenn du Hit brauchst sind halt die Punkte in Sorgfältiges Zielen nötig - ansonsten die lieber in verb. Arkanen Schuss stecken.

Ich teste grade eine andere Skilung, wo man den Todbringende Schüsse nur 3 Punkte skillt und dafür die restlichen Punkte in Fährtenlesen im SV-Tree.
(derzeit bleiben mir dafür halt dann nur 3).

Muss erst nächsten Raid abwarten und schauen ob das was bringt - 3% mehr Schaden auf JEDEN Schuss, dafür nur 18% statt 30% Bonus auf Krits.

wie gesagt, wird die Skillung für die ersten paar Wochen bis sich eine SV Skillung lohnt

Katzenhafte Reflexe habe ich nun auch raus gelassen, stimmt schon, eigentlich echt n Schmarn. Werde wohl dann hauptsächlich 5er und 10er gehen
dafür dann Tiere abrichten und Endtalent mitgenommen

Hit werde ich dann als frisch 80er wohl brauchen ^^

Skillung würde dann so aussehen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5313510353052zx

zu deinem verbesserten Fährtenlesen:

Also wenn du keinen hit mehr brauchst dann bleiben dir mit dieser skillung genau diese 3 Punkte für Konzentriertes Zielen über die du in Fährtenleser stecken könntest ohne todbringende Schüsse vernachlässigen zu müssen

Nein, weil BM sollte den Arcan in der Rota haben und den somit auch mit 3 Punkten skillen.

Dafür halt Hit nicht, das gleich sich aus.

In BM hab ich nur 53 Punkte (nur einen in Geistbande) - dafür halt nur 3 in Todbringende Schüsse und die 3 verbleibenden dann in Fährtenlesen.

Im Elite-Jerk-Forum steht ne ähnliche Skillung - nur die haben überhaupt nur 50 Punkte in BM und cih glabu auch den Arkanen tw. weggelssen und Fährtenlesen mit 5 Punkten und 2 Punkte in Überlebensinstinkte.

Wie gesagt - muss mal schauen ob man da Schadensmässig was merkt....

Zurück