Fragen bezüglich Retri in der 2on2 Arena

feuerteufell

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Seit langen hab ich mal wieder angefangen Arena 2on2 zu machen ,jedoch war ich schon solange nicht mehr PvP aktiv das ich ein paar fragen bezüglich Retri in der Arena hab.

1. Was sockel ich ? So wie Pve EQ mit stärke und Crit oder eher Ausdauer und Abhärtung?

2.Welches Siegel verwende ich am besten ( Wir sind zwei DDs im Team also kein heal) ?

3. Gib es irgendwelche empfehlenswerte Addons die das Arena Leben erleichtern?

4. Und wie funktioniert bzw. setze ich Heilige Opferung am besten ein , wenn es überhaupt im 2on2 nötig ist?

Ich danke jetzt schonmal für Antworten
paladin.gif

Seit langen hab ich mal wieder angefangen Arena 2on2 zu machen ,jedoch war ich schon solange nicht mehr PvP aktiv das ich ein paar fragen bezüglich Retri in der Arena hab.

1. Was sockel ich ? So wie Pve EQ mit stärke und Crit oder eher Ausdauer und Abhärtung?

2.Welches Siegel verwende ich am besten ( Wir sind zwei DDs im Team also kein heal) ?

3. Gib es irgendwelche empfehlenswerte Addons die das Arena Leben erleichtern?

4. Und wie funktioniert bzw. setze ich Heilige Opferung am besten ein , wenn es überhaupt im 2on2 nötig ist?

Ich danke jetzt schonmal für Antworten
paladin.gif

Crit sockeln bringt afaik recht wenig. Stärke hingegen wird von Abhärtung nicht beeinflusst

Kämpfe mit Siegel des Blutes/Märtyrers. Befehl macht einfach weniger Schaden - viel weniger

Addons: Gladius.

Heilige Opferung zu setzen, bringt etwas wenn dein Mate gefokused wird, oder du ins CC genommen werden sollst. Da du Schaden bekommst, während Opferung auf deinem Mate ist, bricht das Blind/Sheep/whatever mit größter Wahrscheinlichkeit.

O.o Kaosz du spielst mit nem Healer nem guten Healer oder?
Mit Siegel des Blutes/Märtyrers ownst du dich meist selber. Nehm besser Befehl macht zwar weniger Dmg aba naja was bringt dir Mehr Dmg wenn Tod bist hem?

O.o Kaosz du spielst mit nem Healer nem guten Healer oder?
Mit Siegel des Blutes/Märtyrers ownst du dich meist selber. Nehm besser Befehl macht zwar weniger Dmg aba naja was bringt dir Mehr Dmg wenn Tod bist hem?

Der Eigendmg von Martyr ist recht vernachlässigbar, erst recht nach dem erst runtergeschraubt wurde.

Zurück