Fragen die ihr bestimmt schon Xmal gehört habt

Aloha he ^^
ich bin jetzt seit in meinem 2 Monat bei WoW hab einen Magier lvl 39 und wollte fragen ob ihr mir eventuel irgendwelche nützlichen addons empfehlen könnt und wo ich die herbekomme habe bis jetzt MapCords.
Gibt es Addons bei denen man größere leisten hat??? ich habe keine lusst darauf immer erst leiste eins leiste 2 wiederzurück zu eins und so weiter ^^
Vielen dank schon mal im voraus =D

MfG CR
victory.gif

Aloha he ^^
ich bin jetzt seit in meinem 2 Monat bei WoW hab einen Magier lvl 39 und wollte fragen ob ihr mir eventuel irgendwelche nützlichen addons empfehlen könnt und wo ich die herbekomme habe bis jetzt MapCords.
Gibt es Addons bei denen man größere leisten hat??? ich habe keine lusst darauf immer erst leiste eins leiste 2 wiederzurück zu eins und so weiter ^^

MfG CR
victory.gif

Trinity Bars = Leisten
X Perl = Char und gruppen fenster
Titan Panel info leiste
CCWatch ( oder so ) für stun dauer auch für sheep dauer
simple minimap kleine 4 eckige minimap nach belieben verschiebbar
metamap

das sind so einige viel spaß

Trinity Bars = Leisten
X Perl = Char und gruppen fenster
Titan Panel info leiste
CCWatch ( oder so ) für stun dauer auch für sheep dauer
simple minimap kleine 4 eckige minimap nach belieben verschiebbar
metamap

das sind so einige viel spaß

NECB ist auch noch ganz nett für pvp um zu sehen wie lange der Pala noch in seiner Bubble hockt...
(nur als kleine Ergänzung)

curse-gaming.com
ui.worldofwar.net
wowinterface.com

Aloha he ^^

MfG CR
victory.gif

Du weißt schon dass man im Interface Menü 4 Weitere Leisten aktivieren kann das reicht vollkommen
Cryolisis ist auch sehr praktisch und spart viel platz

Mage Addons:

NECB, Sheep watch und Debuffs like Feuerverwundbarkeit.

Crolysis benutze ich persönlich net, mir reicht da den Blizz Zauberbuch.

Ansonsten such mal in dieser Sektion Interface und Addons

Zurück