Fragen eines Neupalas

Halfelf

Quest-Mob
Kommentare
32
Hallo,

ich bin grad dabei mir einen Paladin hochzuleveln. Ich möchte den im High End bereich als Schutz 46 / 15 Heilig spielen.

Dazu habe ich paar Fragen:

Sollte ich mir als Schutzpala das S2 Set mit Spelldamage holen oder lieber das Stärke set ( wegen bessern Schildblock).

Wie skalieren die Palatalente mit spelldamage ?

Zb.
Heiliger SCHILD
Weihe
Segen des Refugiums

MfG

Ein Schutzpla mit 15 Punkten im Holy Baum? Funktioniert nicht - ohne Parry aus dem Vergeltungsbaum kommst du nicht weit beim Endgame tanken... und damit sollten weitere Punkte sinnvollerweise auch dort hinwandern.

Und zur auswahl des Sets (auch wenn PvP teile im Allgemeinen nicht zum Tanken taugen), wenn
dann das mit Spelldmg, denn der Block durch Stärke skaliert nicht mit Schildspezialisierung,
bringt dir also nichts

Ein Schutzpla mit 15 Punkten im Holy Baum? Funktioniert nicht - ohne Parry aus dem Vergeltungsbaum kommst du nicht weit beim Endgame tanken... und damit sollten weitere Punkte sinnvollerweise auch dort hinwandern.

Hi,

ich mag gar net tanken ^^. Ich hab nur Spass an der deff Skillung und mag halt im PvP etwas heilen daher die Holy pts.

Thx für Feedback.

Spaß an der Deff Skillung aber keine Lust aufs Tanken... na aber hallo, das nenn ich mal ungewöhnlich.

Da du offensichtlich im - ich zitiere - "High End Bereich" nichts weiter vorhast als Mobgruppen auf den Terassen vom Schwarzen Tempel zu pullen, würde ich zu einem Heiler PvP Set (ab S2) raten.

Spaß an der Deff Skillung aber keine Lust aufs Tanken... na aber hallo, das nenn ich mal ungewöhnlich.

Da du offensichtlich im - ich zitiere - "High End Bereich" nichts weiter vorhast als Mobgruppen auf den Terassen vom Schwarzen Tempel zu pullen, würde ich zu einem Heiler PvP Set (ab S2) raten.

Eine Frage @the Dude: ... raidest du mit Nârisha? wenn ja wohin wirst du überall mitgenommen? Weil ich hab Retriskilled mehr oder weniger die gleichen Stats. 28,3% krit 8%Hit, 9500life, 6400 Mana und selfbuffed 2k ap. Ich hab extreme schwierigkeiten eine Gilde zu finden die weiter fortgeschritten ist als gerade dabei zu sein genug Member zusammenzukratzen um Kara starten zu können -.-

Nârisha ist Twink in einer inzwischen recht gut besetzten Raidgilde - dementsprechend werd ich schon mal mitgenommen wo ich nicht mit Mala als Tank gebraucht werde (also Maggi/Gruul und ab und an Auge/SSC) - ZA war ich bisher nur als Tank (weil Mala ID hatte
smile.gif
)

Ich hab festgestellt dass du Vergelter erst so richtig zum Laufen kriegst, wenn du sie in eine gute Nahkampf Supportgruppe packst (bzw. sie ihrerseits diese pushen) - entsprechend suchen wir auch gerade einen halbwegs brauchbaren Vergelter weil den Job gerade unser (eigentlich) bester Palaheiler macht^^ für MH und (wahrscheinlich) ab nächster Woche BT.

Mit den Stats hast du eigentlich nach meiner Ansicht in etwa das erreicht, was vor T5 Itemisierung machbar ist.

Zurück