Fragen eines wiedereinsteigers

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich habe seit anfang Cataclysm nicht mehr gespielt und bin aktuell am überlegen, ob ich mit dem neuen addon wieder anfange.

Nun meine Fragen:

1. Wie voll sind die neuen Gebeite aktuell noch kann ich in ruhe weiterleveln mmit Level 85 oder muss ich mich mit anderen um mobspawns prügeln?

2. Wie ist die aktuelle situation in den HC innis(wenn sie schon gegangen werden oder man schon was dazu sagen kann)?
In Cataclysm war es ja so, das man die non HC inis relativ lange abfarmen musste bis man auf die nötige itemlevelzahl kam um in die HCs zu kommen hat sich das geändert das man da vieleicht was mit craftig machen kann?

Das waren aktuell alle fragen die ich hatte wenn ich noch welche habe melde ich mich wieder.
 

khain22

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Hallo

Ich habe seit anfang Cataclysm nicht mehr gespielt und bin aktuell am überlegen, ob ich mit dem neuen addon wieder anfange.

Nun meine Fragen:

1. Wie voll sind die neuen Gebeite aktuell noch kann ich in ruhe weiterleveln mmit Level 85 oder muss ich mich mit anderen um mobspawns prügeln?

2. Wie ist die aktuelle situation in den HC innis(wenn sie schon gegangen werden oder man schon was dazu sagen kann)?
In Cataclysm war es ja so, das man die non HC inis relativ lange abfarmen musste bis man auf die nötige itemlevelzahl kam um in die HCs zu kommen hat sich das geändert das man da vieleicht was mit craftig machen kann?

Das waren aktuell alle fragen die ich hatte wenn ich noch welche habe melde ich mich wieder.

Sei gegrüßt
also zum Thema

1. Die Gebiete sind bei mir auf Thrall nicht zu voll aber auch nich wirklich leer wegen mobspwans müsstest dir keine sorgen machen die kommen innerhalb weniger sekunden wieder weswegen ich dir bei manchen empfehlen würde sie auserhalb des spwans zu töten falls du nicht gegen mehrere gegner ankommst

zu 2. in die hc innis kommst du problemslos ohne nhc abfarmen rein da es sowieso auch nur 2 inis ab 85 und 2 ab 88 auf normal gibt und rest hc wäre das auch schwierig ich hab einfach das letzte gebiet schreckensöde komplett durchgequestet und ein itemlvl von 442 am ende gehabt für die hcs benötigst du nur 440 das reicht also vollkommen ohne berufe und inis abfarmen jedoch kannst du dein itemlvl auch mit berufen pushen

insgesamt dauert das lvln ein wenig und ab 90 haste ne stange an dailys ^^ die hcs sind auch relativ einfach nur waffenmeister harlan hat die randomgruppe anfangs gespalten das ist ein boss in scarlet halls hc ^^

viel glück in diesem addon wünsche ich
 

Der Papst

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
Hi,

die Gebiete sind zur Zeit naturgemäß noch ziemlich voll, allerdings spawnen die Mobs sehr schnell, wodurch es sicherlich zu kleinen Wartezeiten kommen kann, allerdings hält sich das Warten wirklich im Rahmen.

Sowohl HC-Inis, als auch die normalen Inis sind im Vergleich zu Cata-Start sehr einfach geraten, was aber von Blizzard auch so beabsichtigt ist.
Für Leute mit hohem Schwierigkeitsanspruch gibt es den sogenannten "Herausforderungsmodus", sozusagen eine dritte Schwierigkeitsstufe.

Im Herausforderungsmodus wird das Itemlevel auf einen festen Wert gesenkt, wodurch für jeden Spieler die Inis immer gleich schwierig sind, durchbomben fällt somit mit besserem Gearstand definitiv weg.
Hier gibt es auch serverweite Bestenlisten, wer eine bestimmte Instanz am schnellsten geschafft hat.

In die HC-Inis kommt man sehr schnell mit seinem Level- und Instandgear rein, du musst also nicht tagelang die normalen Inis abfarmen um endlich in die heroischen Instanzen zu kommen
 

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
1. Wie voll sind die neuen Gebeite aktuell noch kann ich in ruhe weiterleveln mmit Level 85 oder muss ich mich mit anderen um mobspawns prügeln?
Die Antwort kannst Du Dir sicher selbst denken: Das hängt von der Spielerzahl des Servers ab. Momentan sind die Pandaria-Gebiete noch vom sogenannten Crossrealm (also dass sich Spieler mehrerer Server ein Gebiet teilen) ausgenommen und nur die eigene Serverpopulation ist anzutreffen. Auf Aegwynn/ Frostwolf/ Blackrock wird da zwangsläufig mehr los sein als auf Veklor oder Todeswache. Aber sei beruhigt, die Questmobs spawnen extrem schnell wieder, also selbst bei mehreren Mitspielern dauert das questen nicht lange. Allerdings spielen wir doch dafür ein MMO. Für garantiert mitspielerfreies Zocken empfehle ich Skyrim oder Gothic.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
zu 1. Der erste Ansturm hat sich mittlerweile gelegt. Du kannst also recht gut questen, ist aber natürlich Serverabhängig.
zu 2. Ist ähnlich wie bei Cata. Du brauchst wieder einen gewissen Itemlevel um Instanzen zu gehen. HC Instanzen und 10er Raids sind schon am laufen.
Gute Rezepte sind durch Ruf bei einigen Fraktionen erhältlich die dann HC tauglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

khain22

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Allerdings spielen wir doch dafür ein MMO. Für garantiert mitspielerfreies Zocken empfehle ich Skyrim oder Gothic.


ich glaub es geht ihm nicht darum welches spiel man am besten solo spielt sondern erstmal darum ohne große hindernisse 90 zu werden ...
und von einem neueinstieg war die rede
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also manchmal .....
Der letzte Satz sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
L

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Danke für die vielen antworten meine fragen wurden zur genüge beantwortet werde mir die erweiterung dann mal heute oder morgen holen und dann mal loszocken.
 
Oben Unten