Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 204
hmmm hab mich eingelogt und eigendlich schon keine lust mehr gehabt weil ich 2 stunden lang niemanden gesehen hab =(
Also kein Wunder das im T2 und T3 fast nichts mehr los ist, oder man im Kreis leere Ziele abhoppelt.
hmmm hab mich eingelogt und eigendlich schon keine lust mehr gehabt weil ich 2 stunden lang niemanden gesehen hab =(
Ja wegen LdT ist es so, weil da jeder schon im T1 am liebsten schon hingeportet werden möchte. Ich glaube das nervt jeden und da gehört was geändert um schon die Möglichkeit dahin zu gehen unter einem bestimmten Rang zu verhindern. Für viele Leute ist es eben kein Anreiz spannende Burgenkämpfe im T2-3 zu erleben, sie wollen schnell ins T4 und dies ist ein menschliches Problem, wo ganz klar der Entwickler in der Pflicht ist, da Abhilfe zu schaffen.
ich habs kurz nach Release gespielt...war paar Tage gut, dann langweilig. Hab vor einen halben Jahr nochmal probiert, da ich langeweile hatte und fand es immer noch so langweilig wie beim ersten mal. Hab nichtmal 1 Tag gespielt, da es meiner Meinung nach einfach langweilig ist.
Ps: Ich spiele EvE
hi!
ich will mich jetzt mal endgültig von wow lösen und bin dabei bei vielen mmos gelanden (meistens kamen sie mir beim aufräumen total verstaubt aus dem regal entgegen =/). hdro ist mir ein wenig zu nett und freundlich. rom ist mit seinem heiratssystem so gar nicht meine welt. allods ging mir irgendwie auf die nerven und tabula rasa... naja... das kann ich wohl nicht mehr spielen xD. warhammer habe ich zur beta gespielt. ich frage mich nur, was sich geändert hat. war war immer sehr komisch was die bewegungen der chars anging. außerdem habe ich das gefühl, dass war sehr unbalanced ist. ich habe auch nur sehr selten leute in den startzonen gesehen. meine frage ist jetzt: wie viele leute rennen im low lvl bereich denn noch rum und wie oft kommt man in instanzen oder ins open rvr? da ich jetzt ferien habe und eher der winter und nacht und dunkelheits mensch bin, habe ich tagsüber viel zeit bis es dann zum grillen, feiern oder wo auch immer hin geht xD darum suche ich halt auch ein spiel, in dem man in den 6 wochen ferien noch einiges machen kann damit ich dann in der schulzeit oder (wenn das spiel über ein jahr spaß macht) in studienzeit nicht duch zeitmangel aufhören muss zu spielen.
MFG sugarwarlock
Hast du dir schon mal Age of Conan angeschaut?
Soll mit dem neuen Update echt gut geworden sein und es gibt auch einen Probeacc., du kannst unbefristet ganz
Tortage, ca. bis lvl 20, probieren.
AOC würde ich ihm nur empfehlen, wenn er nicht viel erreichen will. Gerade als Neuling werden ihn die Kosten (Token und Gold) der khitaitauglicheren, konkurrenzfähigeren Ausrüstung erdrücken, zumal es nicht leicht ist als Anfänger Gruppen für die hardmodes zu finden. ...
Das ist aber auch relativ. Als Neuling in WAR hat mans auch nicht einfach - T2 und T3 sind nicht sonderlich gut besucht, wenns vernünftig schnell gehen soll bleibt nur der LDT Grind, am besten bis 40, weil mit 32 ins T4 PVP gehen ist nur etwas für Masochisten.
Mit 40 stehst dann da, ohne RR und ohne Ausrüstung. Ohne Auslöscher wirst auch in keine Inis mitgenommen und Ruffarmen ist nur sinnvoll möglich, wenn man sich eine Gruppe / Gilde sucht.
PS: Natürlich kann man alles auch komplett casual angehen, nur random spielen und mit der Zeit (aber dann schon einiges an Zeit) kommt alles von alleine. Das ist bei AoC aber auch nicht anders...
Mit 40 stehst dann da, ohne RR und ohne Ausrüstung. Ohne Auslöscher wirst auch in keine Inis mitgenommen und Ruffarmen ist nur sinnvoll möglich, wenn man sich eine Gruppe / Gilde sucht.
Ka, wo du das erlebt hast. Bisher sah es bei mir, Freunden usw immer so aus: Man ist 40, meist RR26-34, je nachdem. Erstmal gibts aus der Gildenbank Goldene Beutel für Auslöscher, meist 2-3 Stück. Wenn man nicht totales Pech hat, bekommt man schonmal 2-3 Auslöscherteile. Parallel kann man auch Leute Fragen, ob sie mit T4 PQ für das PvE Zeug (kein Ward, aber gute Stats) farmen. Dann natürlich noch das obligatorische BT Mitte und schließlich wird man zumindest WKT meist auch ohne Ward mitgenommen, Gildenintern mit ner halbwegs fähigen Truppe alles kein Problem.
Ne Gilde sollte man eigentlich bis Level 40 gefunden haben. Wer solo spielen will, der ist in einem MMORPG eigentlich falsch (und selbst da kann man ja zumindest ein paar Freunde haben). Ruf kriegt man verdammt schnell, dieser Tage ja sogar doppelt so schnell^^ Einfach an einen T4 Raid dranhängen. So rusht man einmal vom Anfang bis zur Hauptstadt mit und so kann man bis RR50 locker ein Rufrang am Tag machen, am Anfang sogar mehr. Dabei immer bei den Burgen bescheid geben, dass die Leute passen. Dann kriegt man da auch nochmal ein Auslöscherteil.
Schließlich gehts ab in die Stadt. Hat man da keine SG als Gegner (oder selbst Teile einer SG dabei) kann man auch als Random gut gewinnen. Schon gibts gleich Items für die nächst höheren Sets. Dann gibts ja noch die LdT. Dort kann man auch Schmuck, Umhang und Waffen holen.
Ka, warum das immer so als überschwer dargestellt wird. Ein Kumpel, (Hochelfen Schwertmeister) ist grad wieder eingestiegen und hat nun einen Schwertmeister auf 40 gebracht, dank Exp Bonus ja kein Problem, hat eben nur RR24. Der ist dennoch gut ausgerüstet und kommt mit uns Sc und RvR. Ich schätze, maximal 2 Wochen, dann hat er Auslöscher komplett. +einige Teile Eroberer aus der Gildenbank (bzw als Drop) und dann noch fix Wachposten.
Da ich persönlich kein (oder kaum) PvE machen will, hab ich natürlich auch "nur" die RvR Sets/Waffen, daher dauerts bei mir natürlich wesentlich länger. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Ich wollte es so und hätte es mich gestört (ich wurde auch mit RR34 btw nie abgefarmt oder war immer das Opfer), hätte ich es eben über die anderen Wege gemacht.
Und wieder nur die Fähigkeit von deiner eigenen persönlichen Situation auszugehen mit So wie jeder, geht nämlich nicht anders![]()
a) Gilde im Rücken ja, ist üblich in einem MMO, wer häts gedacht. Schwer zu finden sind sie auch nicht![]()
b) Gilde im Rücken die dir goldene Beutel in den Arsch schiebt macht fast jede Gilde, solange man nicht grad gestern reingeschaut hat oder als Gildenhopper bekannt ist
c) SG am Laufen braucht man nicht, nur weil man mit Leuten anmeldet, hat man noch lange keine SG. Wir haben KEIN TS, keine Absprache und keine feste Zusammenstellung. Meistens gehen wir auch random, wenn es sich mal ergibt, dann geht man eben zusammen. Der Schritt zur SG ist das noch sehr, sehr weit. Btw war ich bisher auch nur 5 mal mit der Allianz im Sz. Ansonsten bin ich fast immer random unterwegs. Ja ich beiße manchmal in meine TastaturAber es macht eben auch Spaß![]()
d) DU bist mit RR 34 natürlich kein Opfer (das ist so lächerlich, gerade als HJ wirst teilweise von gut equippten Choppas ge2 oder 3hittet, sehe ich täglich seit ich spiele musst nix erfinden)
usw.Ich erfinde auch nix. Das man als HJ stirbt ist ganz normal, da ist man aber kein Opfer. Und getwo hittet werde ich auch heute noch, von KH aufwärts equipten ChoppasWobei das auch situationsabhängig ist, 1on1 ist gehts eigentlich.![]()
Aber man kann auch mit RR34 als HJ was reißen. Zeloten sind Futter. Immer. Sorcs auch. Shamys, Hexen bekommt man auch down, da ist unter RR40 natürlich noch etwas Glück mit drin, wenn der Gegner besser equipt ist. Aber es geht. Man sollte natürlich stumpf in die Gegner rennen oder hoffen, das man nun alleine die Gruppe umrotzt. Ka, wo das nun mit RR34 anders laufen sollte. Ich bin derzeit ja auch nur RR 49 (wobei ich die letzten 4 Rufränge durch den Doppelten Renowngewinn habe) und habe das davor mit erlebt. Du stellst das imemr gerne so da, als würde man mit einer Klasse RR34 ins Sc gehen, sofort umkippen und sterben oder an einem Stoffie stehen und keinen Schaden machen. Btw kann man sich ja gern mal auf ein 1on1 treffen, gern auch mit Twink im T1![]()
Du willst es einfach nicht checken, dass es Leute gibt, die eben alleine unterwegs sind, nicht so viel Zeit haben (in 2 Wochen RR von 26 weg zu pushen, das geht net mit paar Spielstunden pro Woche - da brauchst mir auch nix erzählen) usw.
Hm, du weißt, das ich selbst nur ca alle 6-8 Tage spiele. Wenn ich mal Zeit habe mehr (aber selbst da nie täglich) und meist nur 1-2h. Manchmal auch 3 oder 4, das aber auch nur am WE wenn wirklich gar nix zu tun ist. Und das mit dem RR geht sehr wohl, ich habs ja selbst erlebt. Man bekommt doch derzeit an allen Ecken und Enden Renown hinterher geschmissen. Fast 1k Ruf für ne Burg (bei einer Def noch mehr), nochmal 600-700 Ruf pro BO, das macht 4200 RP für die Ziele + Lockbonus, der, wenn man alle BOs und Burgen mitholt, ja auch locker auf ca 8k Ruf ansteigt. Also ca 12000 Ruf für eine Zone, mehr in der nächsten Zone dieser Paarung. Bei 4 Zonen bekommt man also fast 48k Ruf (meisten wird ja in den mittleren Gebieten vorgearbeitet oder man kommt zu spät). Das ist unter RR 35 noch ein ganzer Rufrang. In der Stadt kann man nochmal bis 11k Ruf bekommen. Wenn ich nun 2 Tage die Woche 2h RvR mitmache, dann schaff ich an den 2 Tagen ein Rufrang, mindestens. Natürlich dauert es so länger, aber die wenigsten Spieler spielen so. Und die, die so spielen, die stört es nichtDa man viel seltener die Nachteile mitbekommt. Das ist ja das kuriose. Alle Leute die sich über Balancing, zu wneig Content usw aufregen sind ja Leute, die viel Spielen oder zumindest häufiger. Aus unserer "Wenig Spieler" Allianz beschwert sich eigentlich kaum einer, bzw nicht so, wie es die Mehrheit tut.![]()
Im Übrigen ist das völlig am Thema vorbei. Es ging um den Vergleich zu AoC und mit denselben Voraussetzungen die du hier nennst (Gilde die dich zieht, die Kulturset stellt, die Gold stellt, ständige Stammgruppen usw.) ist es auch in AoC ein leichtes den Anschluß zu finden. Keinesfalls schwerer als in WAR. End of story.
Darauf bezog ICH mich aber nicht, es ging nur um deine Pauschalaussage: "Ohne Auslöscher wirst auch in keine Inis mitgenommen und Ruffarmen ist nur sinnvoll möglich, wenn man sich eine Gruppe / Gilde sucht."
Das stimmt so nicht. Man wird sehr wohl auch ohne Auslöscher mitgenommen, auch Gildenextern. Und Ruffarmen ist auch sinnvoll möglich Gilde. Natürlich nicht ohne Gruppe bzw KT. Sonst kann man ja keine BOs und Keeps einnehmenAber ohne Gegner hat man auch kein PvP.![]()
Ich meine, man kann ja selbst solo mitgehen. Mach ich ja auch manchmal. In KEINEM MMO kann man allein alles erreichen (vielleicht ändert SW ToR das ja auch, was es für mich nur noch weniger attraktiv macht) oder auch nur etwas. Aber WAR macht es einem schon verdammt einfach. Außer man möchte RR80 geschenkt und schnell haben.
...
Das stimmt so nicht. Man wird sehr wohl auch ohne Auslöscher mitgenommen, auch Gildenextern.
...
T2 bis 3 sind aber nicht T4Vor allem das, aber auch ein Großteil des Rests deckt sich nunmal nicht mit meinen Erfahrungen auf Drakenwald. Da wird sehr wohl Auslöscher verlangt, man reißt ohne Gruppe nix, Order ist sehr oft in der Unterzahl in T1-T3 SZs (man startet 6 vs 12 und bis Leute nachkommen ist das SZ schon lang entschieden), T2 und T3 wird auch noch kreisgeraidet wie eh und je, oft geht nix bis wenig, usw.
Zudem weißt du nie was du willst. Auf der einen Seite erzählst du man kann locker in 2 Wochen "hochpushen" (dein Schwertmeister Kumpel) und auf der anderen Seite erzählst du, man macht "locker" 1 Rufrang pro Woche. Was nun?
Valdarr wo spielst du? Weil das kann ich nicht glauben, auf Drakenwald feuern die Leute alle halbe Stunde eine Gildenwerbung in den Ratschlagchannel raus (gut, Carroburg Destro Seite ist zumindest weniger Gildenwerbung). Mein HJ ist damals (ohne Auslöscher) schon in diversen Gilden gewesen (Volksfront, Todeslegion, etc etc etc) bevor die die Brudergilde als dauerhaftes Heim gefunden habe. Da hat sich auch nie einer drüber aufgeregt, das ich keine Wards hatte, die meisten wollten sogar mit mir WKT/SK gehen, damit ich gleich Wachposten habe (wollte ich aber ned). Ich weiß ganz erhlich nicht, wie oder was du suchst. Willst du natürlich in die beste RvR/Sc Gilde rein, dann ist klar, das du so nicht genommen wirst. Bei welchen Gilden hast du dich denn beworben?
Frag mich mal was leichteres welche Gilden des nu waren. Aus dem Stehgreif keine Ahnung und bin grad net daheim also kann ich nich nachgucken. Was die Gildenwerber angeht hast ja Recht, aber schau dir die Gilden mal an. Wenn da mehr als 2-4 Leute on sind kannste ne rote Markierung im Kalender machen.
Ich stell auch nicht den Anspruch eine TopGilde zu finden, aber zumindest sollten da auch mal Leute spielen bzw. irgendws auch mal gildenintern machbar sein. Gilden deren Namen und Infos mir ins Gesicht schreien "Welcome Kiddie" scheiden dabei mit aus.
Ansonsten ists halt der liebe RR oder des Equip bei den Gilden die auch tatsächlich mal RvR machen wollen. Equip geht hier halt vor allem anderen und ich kann es ja auch verstehen, denn wer will schon nen Lowie mit dem Risiko sich n faules Ei ins Nest zu legen bzw. da bevorzugt mann halt Leute die Equip und Co. haben und dadurch alleine signalisieren das sie Erfahrung und Spass am Spiel haben.
Ansonsten zock ich auf Drakenwald derzeit meine SZ mit meinem Runi Bagator und flitz halt mal in nem RndRaid rum wie gesagt.
Also wenn du nix gegen RPler hast kannst du mal bei Path of Unity oder der Brudergilde nachfragen, da sind pro Abend immer 6+ Leute online, je nachdem, was los istAnsonsten ist (war) Volksfront die größte Gilde auf Drakenwald mit vielen aktiven Spielern. Natürlich gibts dann noch MNSG. Oder man schreibt eben mal ins Gildenforum, dass man noch ne Gilde sucht. Meistens erwecken die Gilden auch nur den Anschein, dass da nie was los ist. Aber zumindest ab GR30+ sind immer einige aktive Spieler da. Das die nicht unbedingt 2 KTs alleine füllen ist ja nicht so wichtig, für sowas gibts ja noch die Allianz und mal ehrlich, mit mehr als 6-12 Leuten spielt man doch eh selten Zusammen, außerhalb des RvRs^^![]()
ALso ich persönlich finde es immer wieder leicht eine Gilde für meine Twinks zu finden und ich geh auch nur in Gilden mit GR 30+ und einem aktiven Spielerkader.