Fragen über WAR im Vergleich zu Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aggrolin

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe nur einige Fragen zu WAR, da mich das Spiel sehr reizt.Leider habe ich keinen Beta Key und kann WAR nur mit WoW vergleichen,das ich einige Jahre gespielt habe.

1. Gibt es sowas wie Post ( Briefkästen )?
2. Gibt es Banken und Auktionshäuser?
3. Das Spiel ist sehr PvP-( oder nennt man das hier RvR?) lastig? Gibt es trotzdem noch Instanzen?
Kleine als auch größere( 25iger im Vergleich zu WoW).
4. Was großartiges tun wenn man mit dem Leveln fertig ist und man nun Highlvl hat?
Wieder nur Ruf,Ehre etc. farmen?
5. Was ist die stärkste Fern bzw. Nahkampf Klasse ?
6. Gibt es soetwas wie Arena Kampf? (2vs2,3vs3,5vs5)
7. Alle Server haben PvP (RvR) Status .Wieviel Server wird es geben?

Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Aggrolin
 
Obwohl ich FÜR diskussionen im Forum bin .. sind das Fragen die schon seit monaten beantwortet sind. SuFu?
 
Zuallererst...vergleiche WAR nicht mit WoW, sosnt wirst du nur unglücklich, denn du hast es hier mit 2 verschiedenen Spielen und zwei unterschiedlichen Schwerpunkten zu tun!

1. Ja!
2. Ja!
3. Sehr PvP-lastig inkl. leveln durch Bg's lese dich einfach mal in die Materie ein. Es gibt auch PvE Instanzen aber max. für 6 Mann.
4. Belagerungen, Szenarien, RvR --> les halt mal ne Fansite
5. Ausprobieren!
6. Bisher nicht das ich wüsste...aber es gibt Szenarien, die den BG's aus Wow "ähnlich" sind
7. Ja, denn WAR ist ein PvP Spiel! Server wird es soviele geben wie gebraucht werden.

Deine Fragen zeigen mir das du dich noch GAR NICHT mit WAR beschäftigt hast. Daher mein Tip --> LIES und bestell dann. Ein bisschen Eigeninitative kann man doch erwarten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich wusste, dass diese Fragen schon beantwortet sind, doch mir ist schon öfters auf gefallen, dass ihr lieben Buffies da manchmal ein bisschen gereizt reagiert, was ich nicht so toll finde.
Der Junge hat 2 posts und ist neu hier, und dann wird er gleich so angefahren...

Denkt ma drüber nach^^
 
wieder so ein verdammter vergleichs post
angry.gif
angry.gif
angry.gif

les mal was seid monaten in den news steht

danke
 
Auch ich wusste, dass diese Fragen schon beantwortet sind, doch mir ist schon öfters auf gefallen, dass ihr lieben Buffies da manchmal ein bisschen gereizt reagiert, was ich nicht so toll finde.
Der Junge hat 2 posts und ist neu hier, und dann wird er gleich so angefahren...

Denkt ma drüber nach^^
Hab ich ihm geantwortet oder nicht? Mich ärgert es nur wenn manche User aus Faulheit von anderen verlangen das hier zu tippen, wenn jede Fansite diese fragen in 10 Minuten beantwortet und das sogar mit Bildern!
 
ja, zwei mal genau den gleichen Text!!!
Und ich meine mich zu erinnern den schonmal gelesen zu haben. Vielleicht ne Neuanmeldung und aus word direkt wieder rüberkopiert!?

Ich will ihn nicht anpflaumen, aber die Fragen wirken auf mich nicht so, als wären sie wirklich ernst gemeint...
 
ja, aber bei beiden gibts RvR Zonen bei denen man immer geflaggt ist. Bei Open RvR Servern ist man eben auch im PvE gebiet RvR geflaggt während auf Core Servern nur wenn man sich selber flaggt bzw man das RvR gebiet betritt
 
2 Beiträge vom TE, und beide sind die selbe Frage ^^

Hier meine Antwort aus dem: Fragen zu Warhammer Online Thread

1. Ja
2. Ja
3. Kleinere Instanzen ja die gibt es (max 6 Leute), Raids sind nur die Stadtbosse, sozusagen die Endgegner im RvR, also sagen wir mal nein (sind zwar vorhanden extrem schwer zu erreichen, und dann auch nicht von jedem Spieler)
4. Jep, und das durchs RvR, das ist der Endcontend, immer wieder PvP und so weiter, umd wieder einmal die Feindliche Stadt belagern zu können, und ja das Motiviert, frag mal die DaoC Spieler.
5. Die MeleeDDs bzw die Fernkämpfer der jeweiligen Seite (Ordnung/Zerstörung)
6. Nein, weil man als eine Bestimmte Klasse keinerlei Chancen gegen eine andere Klasse hat wenn der gegenüber vernünftig spielen kann.
7. Momentan gibts 5 Server für die Open Beta, wieviele es zum Release geben wird weis ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich wusste, dass diese Fragen schon beantwortet sind, doch mir ist schon öfters auf gefallen, dass ihr lieben Buffies da manchmal ein bisschen gereizt reagiert, was ich nicht so toll finde.
Der Junge hat 2 posts und ist neu hier, und dann wird er gleich so angefahren...

Denkt ma drüber nach^^
Ich finde es klasse, daß Dentus die oben genannten Fragen beantwortet hat, aber ich muß Gr3xter Recht geben ... machnchmal könnten die Leute hier in der Community etwas freundlicher und verständnisvoller sein. Ja, ich weiß das die meisten Themen in den letzten Monaten bis zum abkotzen hier diskutiert worden sind und vielen Leuten indessen auf den Senkel fallen, aber es ist nun mal nciht jeder so lange hier wie manch Anderer.
Und jetzt könnt Ihr mich kreuzigen ...
tongue.gif

Einen schönen Tag Euch allen!
jester.gif


P.S.: Trotzdem close pls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt übrigens keine stärkste Fern bzw Nahkampfklasse. Jede Klasse hat Vor- und Nachteile ! Die Klassen wurden auf Gruppenfähigkeit ausgelegt ! Ne Zauberinn haut zwar übelst viel Schaden raus, liegt aber auf dem Boden sobald ein Nahkämpfer an ihr dran ist
 
Ja steinigt ihn! Er hat es gewagt Warhammer mit WoW zu vergleichen. Wie kommt man eigentlich zu der Annahme das man MMOs nicht mit WoW vergleichen darf? Fast jeder kennt dieses Spiel also ist es doch der einfachste Weg Sachverhalte zu erläutern.
 
Zuallererst...vergleiche WAR nicht mit WoW, sosnt wirst du nur unglücklich, denn du hast es hier mit 2 verschiedenen Spielen und zwei unterschiedlichen Schwerpunkten zu tun!
Warum sollte man ein MMO nicht mit einen anderen MMO vergleichen?
Nur weil WAR seinen schwerpunkt auf PVP/RVR und WoW seinen auf PVE, sind es trotz allem MMO´s die man vergleichen kann.
Ich lese in recht vielen WAR treads wo WoW erwähnt wird immer dieses Argument, was aber in meinen Augen falsch ist (und nicht weil ich WoW gegen i-was verteidigen will).
 
Warum sollte man ein MMO nicht mit einen anderen MMO vergleichen?
Nur weil WAR seinen schwerpunkt auf PVP/RVR und WoW seinen auf PVE, sind es trotz allem MMO´s die man vergleichen kann.
Ich lese in recht vielen WAR treads wo WoW erwähnt wird immer dieses Argument, was aber in meinen Augen falsch ist (und nicht weil ich WoW gegen i-was verteidigen will).
Das ist der vergleich von Äpfel und Birnen, beides Obst, beides schmeckt andern und hat einen Andere Fangemeinde, deshalb soll man es nicht vergleichen, die Schwerpunkte (der Geschmack) liegt bei beiden Spielen völlig woanders.
 
Das ist der vergleich von Äpfel und Birnen, beides Obst, beides schmeckt andern und hat einen Andere Fangemeinde, deshalb soll man es nicht vergleichen, die Schwerpunkte (der Geschmack) liegt bei beiden Spielen völlig woanders.
Es ist trotzdem immer wieder erstaunlich, das so ein "einfaches" argument immer wieder auftaucht. WoW ist MMO Primus, und wenn ein anderes MMO erscheint das etwas kostet, sollte man es mit besten MMO messen.
Grafik wird derzeit auch am besten Grafikspiel Crysis gemessen bei offline spielen oder Ego Shooter am besten Shooter der derzeit die höchste wertung hat..
 
Was das beste ist, liegt in der Sicht des Betrachters.

Kohlekraftwerke sind die meist genutzte Form der Energiegewinnung aber sind sie deswegen auch die beste ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück