Fragen um den Spielspaß zu vergrößern :)

Xareo

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo ihr,

Habe da ein paar einfache Fragen:

1. Welcher Server bietet Ausgeglichenheit zwischen Imperium und Chaos?
2. Auf welchem Server kann ich spielen, ohne beim Leveln ständig von Leute der Gegen-Fraktion kaputt gemacht zu werden?
3. Welche Klasse macht schön viel Schaden?
4. Gibt es auch eine 2. Stufe des Reittiers oder nur die von Stufe 20?
letzte Frage: Kommt man gut an Geld ohne saumäßig viele Quests machen zu können?

Vielen Dank schonmal

MFG

Hallo ihr,

Habe da ein paar einfache Fragen:

1. Welcher Server bietet Ausgeglichenheit zwischen Imperium und Chaos?
2. Auf welchem Server kann ich spielen, ohne beim Leveln ständig von Leute der Gegen-Fraktion kaputt gemacht zu werden?
3. Welche Klasse macht schön viel Schaden?
4. Gibt es auch eine 2. Stufe des Reittiers oder nur die von Stufe 20?
letzte Frage: Kommt man gut an Geld ohne saumäßig viele Quests machen zu können?

Vielen Dank schonmal

MFG

1. Keiner
2. Nur normale Server, keine Open RvR-Server
wink.gif

3. Alle reinen dps klassen
4. Soweit ich weiß gibts derzeit nur das von dir genannte lvl20 mount.
5. PQ's, RvR

1. Keiner
2. Nur normale Server, keine Open RvR-Server
wink.gif

3. Alle reinen dps klassen
4. Soweit ich weiß gibts derzeit nur das von dir genannte lvl20 mount.
5. PQ's, RvR

Also Wurst auf wwelchem normalen Server ich spiele, oder auf welchem Server sind die meisten Leute?

Geh lieber auf einen der nicht voll ist. So vermeidest du Warteschlangen am Abend und vllt einen genervten "SCH*** WARTESCHLANGEN" Thread
smile.gif

1. http://wardata.buffed.de/server , die Zahlen sind weder aktuell noch stimmig, die Tendenzen sind jedoch richtig, es gibt durchaus ausgeglichene Server
2. Auf normalen Servern kannst du nur geflaggt angegriffen werden
3.wie schon geschrieben alle DDs machen auch schaden
4.gibt Ausbaustufen der Mounts, sind die schon impementiert oder kommt das noch? weiß ich gerade gar nicht
5. Gold, egal was du machst, man hat immer genug Gold, Problem ist nicht an Gold zu kommen sondern eher, was macht man mit dem ganzen Gold das man so hat, wird einfach immer mehr und mehr
wink.gif

5. Gold, egal was du machst, man hat immer genug Gold, Problem ist nicht an Gold zu kommen sondern eher, was macht man mit dem ganzen Gold das man so hat, wird einfach immer mehr und mehr
wink.gif

Wie schon der eine mehr oder minder als "weise" zu bezeichnender User oftmals anmerkt: "Warten und Tee trinken". Vllt. kommt noch eine Gelegenheit für die Kohle den Besitzer zu wechseln
wink.gif

Ab Stufe 40 Gibts Setteile zu kaufen die um und bei 10 Gold kosten. Dann ist man schon locker 50 Gold für ein Set los.

50gold ist doch nix...also ich weiß auch nicht wofür man es ausgeben soll...das ist aber auch ok so..ich will zocken und kein gold farmen

Zurück