Schon mal vielen Dank und großes Lob an die buffed community hier geht ja echt shcnell mit den atworten und laut dieser Server-Übersicht von buffed sind die Destro auf Middenland ja arg in der Überzahl, auf Carroburg sind jedoch die Order leicht in der Überzahl sollte ich daher Carroburg nehmen ???
1. Auf allen servern ist Destro etwas in der Überzahl...
mhh also erengrad oder carroburggibbet denn hier keinen der carroburg spielt?^^![]()
Nur weil bei DIR das Spiel abstürzt, heißt das nicht, dass das Spiel generell schlecht ist oder gar bei jedem abstürzt! Wenn es bei daWaaagh nicht abstürzt (wovon ich mal ausgehe, einfach so, ohne ihn zu kennen), kann er sich ja selbst ein Urteil über das Spiel bilden. Möglicherweise liegt's auch an deiner Hardware, dass WAR bei dir dauernd abstürzt. Oer WAR und irgendein Programm auf deinem Rechner führen Krieg (wasn Wortspiel!) und das Programm gewinnt halt dauernd.
Nur meine Meinung!
Wenn man nicht weiß was genau RP ist, dann würds einem eventuell komisch vorkommen....Naja Rp bei WAR is au bissle komisch^^
Wenn man nicht weiß was genau RP ist, dann würds einem eventuell komisch vorkommen....
Und Recht hat er ...man wird gerne mal dämlich angesprochen.