Fragen vor dem Kauf

es gibt open rvr server, da kannst du überall die feinde angreifen (entspricht wow pvp servern)
und es gibt normale server da gehts nur in bestimmten gebieten...
und es gibt rp server glaube ich

Na das mit den Rp Servern ist praktisch besiegelt ...die lezten wenigen wurden vor 3 wochen für die server transfers freigegeben da dort zu wenig spieler waren undsomit werden diese eingestampft ...Mythic meinte auch das es ihnen leid tut der community somit keine Rp Server bieten zu können ..aber diese waren wohl nicht sehr beliebt leider
sad.gif

Schon mal vielen Dank und großes Lob an die buffed community hier geht ja echt shcnell mit den atworten und laut dieser Server-Übersicht von buffed sind die Destro auf Middenland ja arg in der Überzahl, auf Carroburg sind jedoch die Order leicht in der Überzahl sollte ich daher Carroburg nehmen ???

Naja Rp bei WAR is au bissle komisch^^

Sever mmh naja es kommt immer auf Die Zeiten an welche Seite grad overpowerd ist.
eigentlich haben die Destros mehr spieler aber auf Erengrad hat die Order die Nase vorn^^

Ps: ich habs damals nach Gefühl ausgewählt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal vielen Dank und großes Lob an die buffed community hier geht ja echt shcnell mit den atworten und laut dieser Server-Übersicht von buffed sind die Destro auf Middenland ja arg in der Überzahl, auf Carroburg sind jedoch die Order leicht in der Überzahl sollte ich daher Carroburg nehmen ???

Jap das solltest du :>

Nur weil bei DIR das Spiel abstürzt, heißt das nicht, dass das Spiel generell schlecht ist oder gar bei jedem abstürzt! Wenn es bei daWaaagh nicht abstürzt (wovon ich mal ausgehe, einfach so, ohne ihn zu kennen), kann er sich ja selbst ein Urteil über das Spiel bilden. Möglicherweise liegt's auch an deiner Hardware, dass WAR bei dir dauernd abstürzt. Oer WAR und irgendein Programm auf deinem Rechner führen Krieg (wasn Wortspiel!) und das Programm gewinnt halt dauernd.

Nur meine Meinung!

hoffe ich auch mal Master of Puppets
wink.gif
und ja das is doch bei jedem Spiel so das es bei manchen Hardwarekonfigs einfach nicht richtig läuft, das ist eben der Nachteil bei der Riesen Palette an Hardware bei Pcs im Gegensatz zu Konsolen...

Also ich kann dir auch nur empfehlen kauf dir das Spiel^^
Und Server weis ich nicht genau Erengrad hab ich einen Twink und da is die Order schon sehr stark also wenn du eine Herrausvorderung willst dann komm erengrad.
Auf Middenland,wo mein Main ist,da ist ja Destro im Übermaß aber im Grunde kann der Server beides,Destros und Ordler gebrauchen!
Aber es gibt auch noch andere gute Server ich kenn eben nur die beiden
wink.gif

mhh also erengrad oder carroburg
biggrin.gif
gibbet denn hier keinen der carroburg spielt?^^

mhh also erengrad oder carroburg
biggrin.gif
gibbet denn hier keinen der carroburg spielt?^^

Ich bin meist auf Huss und Averland unterwegs.

Erengrad hatte ich angefangen da sich dort viele meiner Kumpels aufhielten.

Schade eigendlich das sie die RP-Server dichtmachen... obwohl... is Huss net auch ein rp-server?

Nur weil bei DIR das Spiel abstürzt, heißt das nicht, dass das Spiel generell schlecht ist oder gar bei jedem abstürzt! Wenn es bei daWaaagh nicht abstürzt (wovon ich mal ausgehe, einfach so, ohne ihn zu kennen), kann er sich ja selbst ein Urteil über das Spiel bilden. Möglicherweise liegt's auch an deiner Hardware, dass WAR bei dir dauernd abstürzt. Oer WAR und irgendein Programm auf deinem Rechner führen Krieg (wasn Wortspiel!) und das Programm gewinnt halt dauernd.

Nur meine Meinung!

Ja habt schon recht, bin halt ein wenig genervt deswegen. War aber sicher falsch das hier kundzutun.
Bin nur ein wenig ratlos, es gibt ja kein echtes Supportforum oder so wo man mal einen Hinweis bekommen kann. Zudem kommt der Fehler nun bei zwei Chars schon beim einloggen, habe keine Lust immer bis Lvl 4 zu spielen und dann einen neuen zu machen ^^.

tja aber da kann man dir wohl auch nur die üblichen tipps geben wie neuinstallieren, defragmentieren, bei vista komp. modus xp/als admin ausführen....

Hallo, ich häng mich hier mal einfach ran

Möchte wieder mit War anfangen, hab nach testmonat aufgehört und wollt wissen was es neues gibt

Gibts jetzt Anti Aliasing?
Ist die Schwarze Gardisten Welle abgeflaut?

Lg

hab soeben entschieden das ich es mir auch kaufen werde
smile.gif
hab bei wow fehler über fehler und es macht mir einfach keinen spaß mehr ( hab erkannt das 10 tonnen schwere glänzende rüstungen eben nicht alles sind ) und hab schon lange überlegt nur immer gehört das das nich so toll sein soll aber man kann es ja schon für 12 euro bei ebay kaufen
smile.gif

bezahl allerdings lieber 25 euro ( hab keine lust mir soviel runterzuladen )
vielleicht sieht man sich ja mal ingame
mfg

Und Recht hat er ...man wird gerne mal dämlich angesprochen.

Dein "Recht" liegt wohl im Auge des Betrachters, ist also subjektiv und damit irrelevant.

Wenn man "dämlich" angesprochen wird, kann das genau sogut ins RP passen... aber das muss ich euch, Rollenspielexperten sicher nicht erklären, oder?
rolleyes.gif

Versuchs mal auf nem Open RvR Server mit Rp dann reden wa weiter kk?

Zurück