fragen vor erwerb

Ich hab hier schon das EVE Trading Card Game rumliegen. Nur niemanden der es mit mir spielen will
sad.gif

Ich hab die tage aber nich will in EVE gemacht. Wird mal wieder zeit für ne runde Belt hunting oder Mining oder in ner Gang losziehen und streit suchen *g* Production/Invention werde ich mich später mit befassen wenn ich die Mining skills alle hoch genug habe bei meinen Industry Char.
 
Ich hab hier schon das EVE Trading Card Game rumliegen. Nur niemanden der es mit mir spielen will
sad.gif

Ich hab die tage aber nich will in EVE gemacht. Wird mal wieder zeit für ne runde Belt hunting oder Mining oder in ner Gang losziehen und streit suchen *g* Production/Invention werde ich mich später mit befassen wenn ich die Mining skills alle hoch genug habe bei meinen Industry Char.
das tcg is sicher lustig ^^
wie is das aufgebaut?

ja...minen is auch das was mir zur zeit am meisten spaß macht
obowhl mein char eher die soldaten laufbahn eingeschlagen hat ^^ die kämpfe finde ich aber im moment (lvl 1) recht öde...hab mir mal nur meinen geliebten punisher besorgt und mine in der zeit wo die skills für die besseren schiffe etc trainiert werden;)
es ist ne angenehme art und weise geld zu machen, hat was chilliges - und afk minen is super wenn man lernen muss xD

was ich mittlerweile check ist, dass man sich bei EVE darauf einstellen muss dass die "action" wo anders liegt als in fast paced combat oder sonst was
cool stell ich mir aber die shclachten mit vielen schiffen vor xD
 
@rubenplinius: nein, GTCs gibts nur noch online zu kaufen, leider
smile.gif
 
Zurück