Gnadelwarz
Rare-Mob
- Registriert
- 01.04.2007
- Beiträge
- 426
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 165
- Buffs erhalten
- 87
Ich hab hier schon das EVE Trading Card Game rumliegen. Nur niemanden der es mit mir spielen will
Ich hab die tage aber nich will in EVE gemacht. Wird mal wieder zeit für ne runde Belt hunting oder Mining oder in ner Gang losziehen und streit suchen *g* Production/Invention werde ich mich später mit befassen wenn ich die Mining skills alle hoch genug habe bei meinen Industry Char.
Ich hab die tage aber nich will in EVE gemacht. Wird mal wieder zeit für ne runde Belt hunting oder Mining oder in ner Gang losziehen und streit suchen *g* Production/Invention werde ich mich später mit befassen wenn ich die Mining skills alle hoch genug habe bei meinen Industry Char.
