RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hi leute
auf eve bin ich gestoßen weil viele von der komplexität der wirtschaftssimulation schwärmen...
nun ja jetzt habe ich einige fragen:
wie groß ist der client? (ich nehme an es is der selbe wie der trial account)
wie einsteigerfreundlich ist eve?
wie zeitintensiv ist es? ist es casual tauglich?
wie funktionieren die kämpfe? angenommen ich habe twas "jäger" mäßiges...gibt es richtige dogfights oder wie lauft das ab?
wie kann man sich in der wirtschaft betätigen? richtige klassen gibt es ja nicht oder?
wie viel kostet eve? sowohl das spiel als auch die monatlichen kosten
ich habe antworten auf diese fragen in den vorhandenen threads gefunden, habe aber entweder keine oder keine für mich zufriedenstellende antwort gefunden...zumindest nichts in der sufu
salut
auf eve bin ich gestoßen weil viele von der komplexität der wirtschaftssimulation schwärmen...
nun ja jetzt habe ich einige fragen:
wie groß ist der client? (ich nehme an es is der selbe wie der trial account)
wie einsteigerfreundlich ist eve?
wie zeitintensiv ist es? ist es casual tauglich?
wie funktionieren die kämpfe? angenommen ich habe twas "jäger" mäßiges...gibt es richtige dogfights oder wie lauft das ab?
wie kann man sich in der wirtschaft betätigen? richtige klassen gibt es ja nicht oder?
wie viel kostet eve? sowohl das spiel als auch die monatlichen kosten
ich habe antworten auf diese fragen in den vorhandenen threads gefunden, habe aber entweder keine oder keine für mich zufriedenstellende antwort gefunden...zumindest nichts in der sufu
salut