fragen zu aoc

Xarzes

Quest-Mob
hi

ich habe ein paar fragen zu aoc,leider kann ich nicht mit meinem trialacc im forum schreiben und stelle sie daher hier.

ist es richtig das man erst ab lvl 40 reiten kann? und wie hoch sind die kosten dafür?

kann man beim lvl genug gold verdienen um es sich zu holen oder muss man gezielt drauf hin farmen?

da ja das addon vor der tür steht,kann man auch ohne addon auf 80 lvl und sich das addon dann holen? das max lvl wird ja nicht angehoben.

und letzte frage,wie lange braucht man um auf max lvl zu kommen? bei so 1-2 stunden am tag zocken.

mfg

Hi

dann wollenwer mal deine fragen beantworten
smile.gif

1:) ja reiten kann man erst mit lvl 40 normales pferd+einfaches reiten 1gold

2.) man bekommt genug geld für quests um sich mit lvl 40 das pferd zu holen

3.) normal haste dir die frage selbst beantwortet imd dem addon kommt content und ein alternatives lvl system wo man fähigkeiten ausbauen kann
man braucht also das addon nicht um auf lvl 80 zu spieln bur für die neuen fähigkeiten sowie das neue content brauchst du es

4.) kommt drauf an bei 1-2 stunden am tag höchsten 4-6 monate ca. also nicht ewig und elendich lange

falls du mehr fragen hast immer raus damit

gruss Cyberpuma

Edit: hier bei amazon verkaufen sie das addon im bundle das heist vollversion + addon
http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Age+of+Conan%3A+Rise+of+the+Godslayer&tag=online0eb-21&index=videogames&linkCode=as2&camp=1638

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal eine Frage von mir. Gibt es irgendwo eine richtig schöne Internetseit für Aoc? Meine Buffed taugt da ja nicht.

Zurück