Fragen zu bestimmten Items Pve/Pvp

redlady

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Ihr =)

Ich folgende Fragen.

Ich mache gerne pve und pvp und da möchte ich gerne wissen welche items vom den Sachen die man sich für pvp ehre kaufen kann auch für pve geeignet sind ?

Zur Zeit habe ich eine dieser Hybrid skillungen auf Holy ausgelegt mit Wille Buff.

Lohnt es sich das Dungeon 3 Set zu holen oder lieber Arena 1?

Mir geht es jetzt nicht darum ob es was episches ist oder nicht.

Sollte nur vernünftigen Manareg und healboni haben.

Möchte bald wenn ich lvl 70 bin auch mal eine Heroische Instanz besuchen und nicht gleich oom gehen.

Hier könnt ihr euch meinen Twink mal ansehen. Hab auch kein Schneider mit dem nur Farmberufe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Galoreon

Gruß und Danke Redlady

D3 ist vorzuziehen, da heal+ höher ist und durch wille kriegst du nen ordentlichen aufschlag drauf, beine und noch 1 setteil würde ich empfehlen, je nach dem was für dich leichter zu beschaffen ist (gruppensfindung auf dem realm und schwierigkeit der inis).

Gladi wäre sehr nett wenn du PVP weiter betreiben willst, auch bei deep disz skillung eher nett, da du auch teilweise schurken da eine weile lang beschäftigen kannst.

Bei geldüberschuss würde ich das set des weisen heilers empfehlen, welcher allerdings mit über 1k gold beim bekannten schneider zuschlagen wird, sonst noch deutlich teuerer.

Ansonsten würde ich empfehlen mit steinchen und verzauberungen nicht zu sparen, auch den billigen faden drauf(lässt sich schnell erfarmen).

Armschiene +30 heal (relativ billig), falls seher - stab kaufen, falls nicht - stab der göttlichen eigebung ab 68, dieser ist zwar nicht viel besser als das vorhandene(50 wille drauf sind aber für einen disz priester mir verberssertem buff ein segen), aber der durchnittliche preis ~40g lohnt sich, da auch 2h verzauberungen interessant sind.

Edit: sehe gerade deep holy skillung bei dir, somit würde ich eher auf einen großen manapool und netten +heal wert legen, als auf wille, da dir der verbesserte buff fehlt und somit sich per wille nur der manareg steigern lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Tipps

Hab die Deep Holy Skillung getestet aber das hat mir nicht gefallen, Wollte lieber Wille Buff haben.

D3 Set werde ich mir holen =)

Gruß und frohes neues Jahr

Zurück