ItchyPoopzkid
Quest-Mob
- Registriert
- 27.06.2007
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 3
Guten Tag,
ich habe mich gerade entschlossen meinen Aion-Account zu reaktivieren.
Desswegen habe ich zwei Fragen, erstens kann ich mich daran erinnern gehört zu haben, dass die Nahkämpfer im Nachteil sind in Sachen PvP. Vorallem Templer(was ich gespielt habe)
hätten nicht ganz soviel Spaß im PvP. Stimmt das? Welche Klassen werden den ziemlich viel gebraucht, und gibt es Realmstatistiken?
Zur zweiten Frage: Ich hatte damals auf Lephar angefangen und hatte dort eine tolle Gilde, doch habe ich gehört, dass einige Leute aufgehört haben/realm gewechselt haben.
Desswegen frage ich mich ob da noch genügend Spieler sind, oder ich besser auf einem anderen Realm anfange. Ich hatte das Drama von einem Geisterserver schon bei
WAR, das brauche ich nicht nochmal. Vielleicht könnte ich auch auf diesem Wege, gleich eine nette Gilde finden, die einen Neuanfänger aufnimmt
.
MfG
ich habe mich gerade entschlossen meinen Aion-Account zu reaktivieren.
Desswegen habe ich zwei Fragen, erstens kann ich mich daran erinnern gehört zu haben, dass die Nahkämpfer im Nachteil sind in Sachen PvP. Vorallem Templer(was ich gespielt habe)
hätten nicht ganz soviel Spaß im PvP. Stimmt das? Welche Klassen werden den ziemlich viel gebraucht, und gibt es Realmstatistiken?
Zur zweiten Frage: Ich hatte damals auf Lephar angefangen und hatte dort eine tolle Gilde, doch habe ich gehört, dass einige Leute aufgehört haben/realm gewechselt haben.
Desswegen frage ich mich ob da noch genügend Spieler sind, oder ich besser auf einem anderen Realm anfange. Ich hatte das Drama von einem Geisterserver schon bei
WAR, das brauche ich nicht nochmal. Vielleicht könnte ich auch auf diesem Wege, gleich eine nette Gilde finden, die einen Neuanfänger aufnimmt
MfG