Fragen zu den Rifts

Duath

Dungeon-Boss
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Das MMO, auf das ich am meisten warte, ist GW2. Schon öfter habe ich gehört, dass die Rifts in Rift den dynamischen Events ähnlich sind, und da dachte ich mir, teste es doch mal an! Gibt es eigentlich eine Testversion?

Bevor ich mir das Spiel aber kaufe (und stelle für mich fest, das Geld auszugeben hat sich überhaupt nicht gelohnt), möchte ich noch gerne ein paar Antworten auf meine Fragen - die sich aus dem oben genannten Grund sehr um die Rifts drehen.

1. Gibt es auch Rifts, die man zur Not alleine schließen kann?
  2. Gibt es eine Skalierung des Levels, damit es sich selbst für hochstufige Spieler lohnt, in niedrigen Questgebieten Rifts zu schließen?
  3. Wird die Erfahrung und Beute dabei geteilt oder kloppt man sich wie in WoW um die Gegner?
  4. Spawnen bei den Rifts zwangsläufig Bosse oder gibt es da Unterteilungen (kleiner Rift ohne Boss, mittlerer mit einem und großer sogar mit mehreren - oder so)?
  5. Bekommt jeder was, wenn 20, 50 oder mehr als 90 Spieler auf einen Boss herumhauen?
  6. Wie realistisch/atmosphärisch ist dabei das Verhalten von NPC, wenn Außenposten angegriffen oder zurückerobert wurden (Gutes Beispiel: NPCs sind geflüchtet und kommen wieder; schlechtes Beispiel: NPCs sind verschwunden/getötet worden und respawnen)?
  7. Wie sieht das Questsystem aus?
  8. Gibt es eine Story wie bei HdRO oder GW?
Das war's auch schon für's erste! Aber es werden sicherlich noch weitere Fragen auftauchen... Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

1. jein, kommt auf die skillung und den level unterschied an. eher aber nicht.
2. nein
3. die lootberechnung hängt nicht vom gemachten damage ab, eher von deinen genutzten skills. desto länger du aktiv bist, umso mehr planarit bekommst du...
4. kommt auf die rift größe an. es gibt auch experten rifts, da hast du noch die zeit im nacken, wie schnell du eine phase abschließen kannst...
5. ja
6. die jeweiligen npc kämpfen bis zum tod, fällt der stein, spawnen die npcs nicht mehr.
7. wie aus anderen mmos - töte hier, hole da, nutze das, gewinne jenes, besorge welches usw...
8. japp, gibt epische geschichtsquestreihen

Zurück