Fragen zu Hdro

na fuer die beantwortung fuer standardfragen gibts auch dann moderatoren,
die entscheiden, dass diese frage so oder so aehnlich schon zig mal gestellt wurde,
auf den sticky verweisen und den thread schliessen.
womit wir wieder beim fehlenden moderator fuer hierfuer waeren.

1. Ist die Community genauso kindisch wie bei WoW?

Ich spiele auch auf besagtem RP-Server und ich kann nur sagen das die Community ähnlich ist wie bei WoW.
Anfang der Woche wurd ich aus ner Gruppe gekickt mit Level 53 von nem Level 52er der statt mir lieber einen Level 60 Char mitnehmen wollte.

Rollenspiel wird dort eher Alibimäßig betrieben wenn ich mir die Gruppensuche anschaue: Waffi sucht Kundi und Wächti für Ini im Zwergibergi.

Beim Handeln seh ich die gleichen lustigen Leute ohne Preisgefühl wie bei WoW.

Minen werden auch lustig gegesammelt, während man grade den Gegner davor töten möchte (einmal wurde ich tatsächlich gefragt ob ich Schürfer bin, bei so einer Aktion)

Der Boomeffekt beim Wechsel von WoW zu Hdro blieb bei mir aus. Ich spiels momentan, weil man dort einfach viel weniger Zeit ins Raiden investieren muss um seinen Spass zu haben.

Ich kann nur vom RP Server Belegaer sprechen, aber ich denke auf den anderen Servern sind die Spieler sidn sehr anders. Bei HdRO geht es freundlicher zu und man legt auch wert auf seine Ausdrucksweise. Hier wird auch oft geholfen und auch wenn man in einer "random" Gruppe ist, versteht man sich meistens super mit den Mitspielern.

Naja bei WoW hab ich mich zu 90% auch mit den Randomgruppen verstanden. Auch in Lotro verlassen Leute mal Gruppen ohne kommentar wenns nicht so läuft.
Und so RICHTIG Hilfe ohne Eigennutz, habe ich bisher auch erst einmal erhalten, abgesehen von meiner Sippe
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caps-lock: und du findest nicht, dass das verhalten der hdro spieler ertraeglicher ist als bei wow?

soll heissen...nicht soviel gepose im sng kanal, nicht ganz soviel minienklaus, nicht soviel bedarfwuerfeln auf alles, usw...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann solche beiträge auch nicht mehr lesen aber einfache frage: warum tut ihr es euch trotzdem an? weiß es bei mir selbst nicht sicher neugier wobei der titel ja schon ahnen lässt das es die exte vortsetzung von "welche klasse soll ich.... hat hdr auch q..." zeugs ist
smile.gif

Zurück