Quatermain
NPC
- Kommentare
- 2
Hallo, habe unter suchen zu meinem Problem nichts gefunden.
ich möchte ein MArko erstellen wo geprüft wird ob das Ziel Mana hat oder nicht. Und wenn es Mana hat soll er dann den Vipernbiss schiesseb und wenn er kein Mana hat normalen Schlangenbiss. Habe die MArkos aus dem Netz versucht, aber funzen nicht. Habe die deutsche WOW Version.
Kennt Ihr da ne möglichkeit??
Sofern das nicht möglich ist, habe ich noch was andere.
Habe mir gerade das Makro gebastelt bzw mit Hilfe aus den Foren
#show Schlangenbiss
/wirken [button:1] Schlangenbiss; wirken [button:2] Vipernbiss
dieses MAkro habe ich auf dem Aktionsbutton 1. Wenn ich mit der linken Maustaste oder Taste 1 drücke/ draufgehe schiesst der den Schlangenbiss und wenn ich mit rechtsklicke (MAus) schiesst wenn das Ziel Mana hat den Viperbiss. Ich drücke nicht mit der Maus die Aktionsbutton. Wie kann ich das z.b. den Button 2 (rechte Maustaste) auf z.b ALT-1 oder sonstige legen. Habe schon alles versucht..
Also Ihr Experten wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruss
ich möchte ein MArko erstellen wo geprüft wird ob das Ziel Mana hat oder nicht. Und wenn es Mana hat soll er dann den Vipernbiss schiesseb und wenn er kein Mana hat normalen Schlangenbiss. Habe die MArkos aus dem Netz versucht, aber funzen nicht. Habe die deutsche WOW Version.
Kennt Ihr da ne möglichkeit??
Sofern das nicht möglich ist, habe ich noch was andere.
Habe mir gerade das Makro gebastelt bzw mit Hilfe aus den Foren
#show Schlangenbiss
/wirken [button:1] Schlangenbiss; wirken [button:2] Vipernbiss
dieses MAkro habe ich auf dem Aktionsbutton 1. Wenn ich mit der linken Maustaste oder Taste 1 drücke/ draufgehe schiesst der den Schlangenbiss und wenn ich mit rechtsklicke (MAus) schiesst wenn das Ziel Mana hat den Viperbiss. Ich drücke nicht mit der Maus die Aktionsbutton. Wie kann ich das z.b. den Button 2 (rechte Maustaste) auf z.b ALT-1 oder sonstige legen. Habe schon alles versucht..
Also Ihr Experten wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruss