Fragen zu meinem neuen PC ?!

Wer die Wahl für ein OS hat, sollte auf jeden Fall KEIN Vista nehmen!
Bei XP bleiben und warten bis WindowsSeven raus ist, oder wer von Microsoft ganz weg will, Google Chrome abwarten, oder gleich Linix nehmen.

Quelle

64Bit wozu? Wird von kaum einem Programm unterstützt/benötigt. Ebensowenig WoW, deren Server/Hardware zu veraltet sind.
Mehr wie 3GB RAM sind auch unnötig was Performence angeht. Dann lieber auf einen hohen FSB achten, womit der RAM entlastet wird.

Wie Vorredner schon verlinkt haben, gibt es Preiswerte Anbieter, die Komplett-PC's anbieten der Startfertig nach Hause kommt, oder wer selber etwas bastelt und schraubt, kann noch wesendlich günstiger wegkommen.

AMD vs. Intel? Geschmackssache und Preisfrage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das einzigste was ich AMD vorziehen würde, es gibt weniger Hardwarekonflikte.


MfG

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, wie du mit einen hohen FSB den Ram entlastest. Bitte beschreib mal, wie genau du dir das ausgeknobelt hast.
Und wieso sollte er auf Linux setzen, wenn er anscheinend zocken will?

Du hast es echt mal voll drauf, muss man schon sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Klos - langsam solltest Du doch wissen, dass sich jeder, der schon mal einen Dosenoeffner bedient hat, fuer einen Hardwarefuchs haelt. Und sofern er die "Soft Plums" aus der Dose eigenmuendig bezwingen konnte, ist auch der Softwarefux-Titel gerechtfertigt
wink.gif
 
Keine Sau benötigt mehr als 1,5GB für WoW. Macht zusammen mit Vista 2,3GB.

Ok..wir könnten jetzt klabustern und sagen, dass er evtl. multiboxed
wink.gif
 
Naja, Independent, wenns doch auch 2,3 GB sind, kann man ja direkt 4 GB kaufen ;D

Außerdem kommen ja noch andere Programme dazu... und MULTIBOXING! wuhuu
 
Jau*g* Ich musste nur darüber schmunzeln:

Wenn er Vista (64 Bit) hat, unterstützt es auch mehr als nur 3GB Ram, und da die WoW Performance auch stark am Arbeitsspeicher hängt, kann man meiner Meuinung nach nicht genug davon haben.
 
Tzjaja, is halt immernoch der Irrglaube einiger Leute
biggrin.gif
Gut, schaden kanns eigentlich tatsächlich net, aber 50€ mehr für ne geringe Mehrleistung (wenn überhaupt o0 ) hinlegen? Gahahaa... öhm..^^
 
Zurück