Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Wer die Wahl für ein OS hat, sollte auf jeden Fall KEIN Vista nehmen!
Bei XP bleiben und warten bis WindowsSeven raus ist, oder wer von Microsoft ganz weg will, Google Chrome abwarten, oder gleich Linix nehmen.
Quelle
64Bit wozu? Wird von kaum einem Programm unterstützt/benötigt. Ebensowenig WoW, deren Server/Hardware zu veraltet sind.
Mehr wie 3GB RAM sind auch unnötig was Performence angeht. Dann lieber auf einen hohen FSB achten, womit der RAM entlastet wird.
Wie Vorredner schon verlinkt haben, gibt es Preiswerte Anbieter, die Komplett-PC's anbieten der Startfertig nach Hause kommt, oder wer selber etwas bastelt und schraubt, kann noch wesendlich günstiger wegkommen.
AMD vs. Intel? Geschmackssache und Preisfrage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das einzigste was ich AMD vorziehen würde, es gibt weniger Hardwarekonflikte.
MfG
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, wie du mit einen hohen FSB den Ram entlastest. Bitte beschreib mal, wie genau du dir das ausgeknobelt hast.
Und wieso sollte er auf Linux setzen, wenn er anscheinend zocken will?
Du hast es echt mal voll drauf, muss man schon sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: