Fragen zu meinen Mage.

Hallo liebe Buffed-User,

Ich spiele einen Magier,nur leider habe ich ein Problem bzw. Frage:
Wieso ist mein DPS-Unterschied so groß in 10er und 25er Raids?.Ich komme in 10er Raids höchstens auf 2.5k und in 25er Raids ganz locker auf 4k.Ich meine die Buffs die man mehr bekommt in 25er machen doch nicht so viel Unterschied,oder?.
Wie kann ich mich verbessern,sodass ich in 10er Raids genauso viel fahre wie in 25er Raids?!.

Ich poste mal meinen armorylink :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hara&n=Olin

Bin auch für anderweitige Verbesserungsvorschläge an meinem Mage offen,postets einfach drunter

lg sauerkraut

Ich denke schon dass es an den Buffs und dem Support liegt, den du in 25er Raids eben mehr hast als in 10er Raids.

Geht mir als Schurke auch so, da einige Styles mit z.B. AP skalieren und da ich durch Buffs mehr AP in den 25er Raids habe, mach ich auch mehr damage.
Allerdings ist bei mir der Unterschied nicht ganz so groß wie bei dir... 1.5k dps ist schon viel ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal, das hängt mit der Länge der Kämpfe zusammen, eventuelle Procs Stapeln sich öfter, DoTs von Feuerball oder Lebende Bombe z.B. ticken länger und man hat nicht so schnelle Targetwechsel, so dass man mehr Zauber auf einen Mob casten kann, z.B. erstmal 5 (vllt nur 1) Versengen, Pyroschlag, Lebende Bombe, Feuerball; damit bekommt der Mob immer mehr DoTs, die zum Teil auch aufeinander aufbauen.
Das müsste eigentlich der Hauptgrund gewesen sein, neben den von dir schon angesprochenen Buffs.
Hoffe ich konnt helfen, MfG

jo das ist normal, schwankt bei mir ähnlich stark. Grade als FFBmage merkt mal schon sehr stark im dps wenn man zB nen moonkin in der gruppe hat oder nicht. Ähnlich toll ist auch ein Hexer dann kann ich auf Versengen verziechten -> gleich 100dps mehr =)

Bin auch für anderweitige Verbesserungsvorschläge an meinem Mage offen,postets einfach drunter

- keine umhangsverzauberung
- 14zm steine gegen 19zm steine tauschen
- +xx werte auf brust verzaubern
- besseren enchant auf handgelenke (+30 zm)
- gürtelschnalle auf gürtel + passendes steinchen (+19 zm z.b.)
- besseren hosenenchant (+50 zm)
- evtl höheren waffenenchant (+63 zm)

denke, das war´s erst mal =)

SchulterGem gegen 19ZM tauschen
Robe Gems tauschen 19zm und wille/zm

Ich kanns absolut nich leiden wenn leute in ihren IMBA t7-t7,5 Items billig gems rein knallen -_-'

Zudem finde ich das Mage sehr viel durch Support gewinnt (<3 ele und eule zusammen ^^)

zu dem schon genannten kommt auch noch, das im 25er deutlich mehr trash zum bomben rumrennt, an was machst du denn deine angegebenen dps?

Ich kanns absolut nich leiden wenn leute in ihren IMBA t7-t7,5 Items billig gems rein knallen -_-'

Zudem finde ich das Mage sehr viel durch Support gewinnt (<3 ele und eule zusammen ^^)

In der Kombo bringt die Eule "nur" 3% hit (wenn kein SP dabei is) und 13% Spelldmg-Debuff (wie Unholy-DK und WL)
5% Crit stacken nicht...
Somit Ele > Eule
tongue.gif

Offtopic:
Sagma, Meta wie schlagt ihr euch in Ulduar? und stimmt es das Unleash transen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recount wird es wohl beantworten können. Du bist nicht am Hitcap und wirst im 10er öfter verfehlen. Dh. im 25er wirst du sicher durch Eule mit geskilltem Feenfeuer oder/und Shadow mit Elend profitieren. Probiers mal spaßishalber im 10er mit Trefferwertung-Buffood + Elixier. Dein verursachter DMG wird zwar ohne Frostwyrm/Fischmahl/Crit-/ZM-Bufffood runtergehen, aber die DPS sollten steigen. Dann weißt du, wo du dran arbeiten kannst.
smile.gif

Zurück