Minimale DPS Anforderungen für Pdk 10er / 25er

Wenn es nur dazu dient weiter runter zu kommen, dann Spielt es keine Rolle wo die Punkte drin sind.
a) bringt ihm beides nichts
b) imp. rend mitskillen, wenn man garantiert keinen gebrauch davon macht, einfach weil er spielerisch nicht in der lage dazu ist, ist noch sinnloser, als deflection
Erklärung bitte!

Ich nehme lieber Stärke mit und erhöhe meinen Grundschaden.
dazu kann ich nichts mehr sagen...zeigt einfach, dass du keine ahnung von irgendwas über naxx gear hast.
Das mit Violett war auf nen guten Bonus bezogen, oder wenn man weiter oben mitspielt um ein kleines HP Polster zu haben.
ehm... du hast 30k nonbuffed mit dd platte.... -> hp polster einfach nur fail, und 20 str > 18 str.
again, du hast keine ahnung von > naxx gear, wobei es nichtmal da stimmt. (um genau zu sein stimmt es nie.)
Hier anders wüste ich jetzt auch nicht mehr.

http://wowdata.buffe...253120500351z00

ehm...

@seri: du kannst als fury die skillung praktisch nicht verhauen... er schafft es irgendwie doch... (ich meine, anger management... (piercing howl sehr oft/fast immmer))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, wenn ich ein wenig aufbrause, aber solche Leute sind genau die, die andere verunsichern und ihnen das Spiel vergällen.
Zustimm
smile.gif


@TE:
Die Ausrüstung ist an sich bestimmt nicht zu schlecht für PDK10/25.
Bevor du allerdings random einen Raid mitgehen willst oder dich für eine Stamm bewirbst, solltest du folgende Punkte beachten (Ich gehe von der Ausrüstung, die im Moment auf Armory zu sehen ist, aus):
Hit: Hast du zu viel. Über 164 bringt es einem Furor Krieger nicht viel, da du ja Präzision mitskillst Nur dein Nahkampf ohne Styles trifft damit öfter, was nicht viel Schaden ausmacht (weniger als statt Hit Stärke zu sockeln).
Waffenkunde: Daran unbedingt arbeiten, notfalls über Edelsteine bis du Gear mit mehr kriegst, 25 sollten es schon sein, am Besten 26, darüber bringt es nichts, so lange du hinter dem Boss stehst.
Skillung: Würde ich anders machen, Wutanfall bringt z.B. in einem Raid nichts, weil du ja nicht getroffen werden solltest, alle relevanten bzw. nicht Support-Talente sind aber dabei.
Glyphen: Hinrichtung ist relativ schwach, wenn du es eh nicht geskillt hast, würde ich eher Heroischer Stoß empfehlen.
Sockel: Ich finde es persönlich nicht sinnvoll, Sockelboni mitzunehmen, wenn du dafür blaue Edelsteine braucht, weil generell blau (+Ausdauer) dir nichts bringen, Schaden auf dem Raid muss ja auch an Stoffis ausgheilt werden, die haben noch viel weniger Leben.
Generell würde ich nur 20 Stärke und 10 Stärke + 10 Crit sowie eine Alptraumträne für den 21-Beweglichkeit Meta sockeln, im Moment bringt dir Stärke am meisten, es kann auch mal vorkommen dass sich ein 20 Crit Stein lohnt, ist aber eher selten.
Bei besserem Gear (bzw. Gear mit mehr Rüstungsdurchschlag) kann es auch irgendwann mal sinnvoll werden, Rüstungsdurchschlag statt Stärke zu sockeln bis du entweder mit oder ohne Trinketprocc nahe an 100% kommst, beachte dazu die vielen mehr oder weniger hilfreichen Threads im Kriegerforum.

Abgesehen von deiner Ausrüstung solltest du außerdem, falls noch nicht geschehen, Bossguides lesen bzw. Videos von den Encountern ansehen und dir überlegen, welche Aufgaben auf dich zukommen (Bewegung, Zielwechsel, Unterbrechen, ...)

Zum Schluss wünsche ich dir viel Spaß an deinen zukünftigen Raids und hoffe, ich konnte dir helfen.

Edit: Jetzt zufrieden, Quietsch? Ich versteh nicht wie man sich so stark an ein paar Formulierungen aufhängen kann...immer nur dagegenreden, so tun als würde man den Krieger perfekt beherrschen (gut, kann sein, kenn deinen Char ned), aber nie konstruktive Tipps geben, nur die von anderen Leuten schlecht machen...
Zeig doch mal deine Skillung, oder sag was du an der vom TE außer Wutanfall und der Tatsache, dass Gebieterische Stimme zwar angefangen, aber nicht ausgeskillt ist, "schrott" findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über 164 bringt es einem Furor Krieger fast garnichts, da du ja Präzision mitskillst.
schwachsinn.
Waffenkunde: Daran unbedingt arbeiten, notfalls über Edelsteine bis du Gear mit mehr kriegst, 25 sollten es schon sein, am Besten 26, darüber bringt es kaum was.
darüber bringt es kaum was... ehm... wie wärs mit gar nichts, sofern man nicht selten schlecht spielt?
Skillung: Würde ich anders machen, Wutanfall bringt z.B. in einem Raid nichts, weil du ja nicht getroffen werden solltest, alle relevanten bzw. nicht Support-Talente sind aber dabei.
schwachsinn. skillung ist ne ansammlung von schrott
 
Edit: Jetzt zufrieden, Quietsch? Ich versteh nicht wie man sich so stark an ein paar Formulierungen aufhängen kann...immer nur dagegenreden, so tun als würde man den Krieger perfekt beherrschen (gut, kann sein, kenn deinen Char ned), aber nie konstruktive Tipps geben, nur die von anderen Leuten schlecht machen...
Zeig doch mal deine Skillung, oder sag was du an der vom TE außer Wutanfall und der Tatsache, dass Gebieterische Stimme zwar angefangen, aber nicht ausgeskillt ist, "schrott" findest.

Das kann er nicht, er kann nur dagegenreden.
Möglicherweise ist er nicht im Stande, das was er von sich gibt auch zu erklären. Es ist einfacher zu sagen "alles scheisse ihr habt keine Ahung" als jemandem zu erklären was falsch ist und wieso.
Ist einfach nur ein kleiner Choleriker.

Siehe diese Antwort:
dazu kann ich nichts mehr sagen...zeigt einfach, dass du keine ahnung von irgendwas über naxx gear hast.


Und hier hätte wir die Alpha Version von Quietsch
glare.gif

komm troll dich , die fails sind ja nicht mehr auszuhalten.
deine verhuntze skillung hab ich gleich mal geblankt , und dir rate ich sie mal gleich aus deinen post rauszulöschen
sonst kommen noch irgendwelche leute auf die idee so zu skillen.
 
schön, wie sich die ganzen leute, die quatsch erzählen & das als richtig darstellen, alle gegenseitig ganz toll finden... wodran kann das nur liegen?...

ach und btw: deine aussage zeigt nunmal genau das, wenn du wirklich nichtmal die mathematischen grundlagen begreifst kann man nichts mehr sagen...
wenn crit stärker als str ist, dann isses nunmal schwachsinn, str zu gemmen...
 
Zurück