Fragen zu problemen die mal waren oder cieleicht noch sind

kathai

Quest-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
11
Ich möchte demnächst meinen acc für die 7 freien tage aktivieren um zu schauen ob ich mich durchringen kann nochma in WoW einzusteigen.

Meine fragen an ALLE WoW spieler sind daher:

Es gab da ein kleines Problem bei (überwiegend) 25ger Raid instanzen mit gewissen Boss encounter
z.B Thorim sobald man reinlaufen will hatt man nen dc kann aber wieder einloggen ist das noch vorhanden wenn ja kennt jemand den grund dafür?
bei Prüfung des Kreuzfahrers Northend Beast hatte ich direkt beim ersten Boss das Problem sobald ich auch nur einen schlag auf ihn machte nen dc zu bekommen und nicht vor ende des kampfes wieder einloggen zu können, somit waren die Heroischen varianten für mich und andere nicht spielbar
zum letzten problem meinte ein gm mal es läge am addon Grid habs gelöscht und nach na woche war der fehler wieder da dann kam das übliche vom GM lösche ordner sowieso etc.

ich fänds echt super wenn mir hier jemand ne antwort geben könnte oder mir sagt ob es ähnliche probleme gibt.

danke im vorraus

Das erste Problem wurde vor kurzem in nem Patch erwähnt und rausgeholt. Den zweiten Bug kenne ich nicht aber ich weiß, dass da am Anfang Probleme waren. Die müssten jetzt auch alle weg sein.
Von ähnlichen Probelmem weiß ich nichts, bzw mir ist nichts ähnliches passiert, außer dass "der" erste Boss in PdC sich manchmal ohne Grund zurücksetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höhrt sich schonma gut an

gibts so im moment bekannte addons die probleme machen oder halt einfach net richtig funktionieren
gibt ja bei manchen diese "pflicht"-addons

ich möcht halt gleich von vornherein net wieder suchen müssen welches addon jetzt probleme macht oder net
bei dem was ich im letzten halben jahr an online games gezockt hab gabs gottseidank "noch" keine addons^^

was ich nur gehört hab is das mit diesem Gearscore addon, muss ich da jetzt befürchten mit nem vollen Ulduar 25ger satz an ausrüstung netma für die Hero instanzen in Ice Crown mitgenommenzuwerden oder Archavons kammer?

Zurück