70% Bis zum Wutanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bröselmonster

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
10
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
So hätte ein kleines Problem mit meinem WoW.
Habe ganz normal den neusten Patch vor ner Woche geladen ging bisher auch ganz gut aber vor 2 Tagen lädt das WoW wieder nen Patch. Naja gut habe mich zwar gewundert das so schnell neu gepatcht wird und dann sogar an nem Dienstag aber gut was solls.
Aber Plötzlich bei 70% kam folgende Nachricht:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft (4)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

So das ich schon hin und wieder Probleme mit WoW hatte dachte ich mir: "Gott seis gedankt das es die Repair.exe gibt.
Also durchgelaufen => wieder gepatcht => 70% Stop => wieder die Meldung => *genervt Kopf kratz*
Okay dann versuchen wirs nochma mit dem Reparieren. Nun ja das Ergebnis war das selbige wie in der oberen Zeile nur das der Kopf bereits etwas verspannter gekratzt wurde.

Also gut dann eben auf die harte Tour:
Runter mit WoW => WoW CD rein => BC CD rein => Wotlk CD rein => Abbruch CD war verkratzt => *auf die Lippe beiß"
Nunja was soll man machen:
Google anschmeißen => auf WoW Homepage download Link drücken => oh es geht (über die Download Geschwindigkeit wolln wir ma keine weiteren Worte verlieren
sleep.gif
)
Und was kommt nun:
Patch starten => bei 70% ein bekanntes Szenario => "sich selbst die Frage stellen ob Gott mich vielleicht hasst"
Dann ma Rapair einfach ma der Vollständigkeit halber durchlaufen lassen => funktioniert natürlich NICHT

Nun dann kam mir noch ein Gedanke: "Vielleicht liegts daran das ich WoW und BC mit CD installiert habe und Wotlk nicht"
Also WoW löschen => Wotlk wieder downloaden => Patchen => 70 % => Tobsuchtsanfall

Also greifen wir zum letzten Stohhalm: WoW Telefon Support
Böse Zungen behaupten die Wartezeit eines Tickets sei groß. Liebe Leute lasst euch gesagt sein, die Wartezeit bis ein GM auf das Ticket antwortet ist nichts im Vergleich zur Lotterie-Jackpot-ähnlichen Chance einen Telefon-Support-Helfer an die Strippe zu bekommen.

So.
Sehr lange Rede, kurzer Sinn. Kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte, ohne beim Blizz-Telefon-Lotto mitspielen zu müssen.

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Mfg
Ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd einfach im support bereich des offizielen forum nen post setzen weil dort denke ich mal die chance einer aussagekräftigen und schnellen antwort am höchsten ist
 
ich würd einfach im support bereich des offizielen forum nen post setzen weil dort denke ich mal die chance einer aussagekräftigen und schnellen antwort am höchsten ist
Oder einfach die Suchfunktion dieses Forums nutzen
wink.gif
Hier gibt es bereits Threads mit den Tips zur Behebung des Problems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück