Fragen zu Raidleiter und Plündermeister

Julaine

NPC
Kommentare
2
Hab 2 Fragen zum Plündermeister und Raidleiter. Bitte nicht steinigen ich habs noch nie gemacht und
wollte vorher wissen wie es funktioniert

Also wie verteilt der Plündermeister den Loot an den Gewinner. Alle haben gerollt und der Gewinner
steht fest, der ist in einer anderen Gruppe im Schlachtzug. Wie gibt man den Loot an denjenigen.

Zum Raidleiter, wie verschiebt man die einzelnen Chars in andere Gruppen? Also Tank X von Gruppe 2 in
Gruppe 3 zum Beispiel.

Als UI Addon hab ich X-Perl im Einsatz.

Hab schon geschucht nach einem technischen howto zum Raidleiter, aber so praktische Dinge sind
nirgends beschrieben oder ich finde sie nicht

Des ist ganz einfach.

Also wegen Lootverteilung. Schau nach in welcher grp der Gewinner ist und dann geh in das lootfenster vom boss. Klicke mit rechts oder links (weiß ich auch nichtmehr genau) auf den Gegenstand. Danach öffnet sich im 10er grp1 und grp 2. Dann auf die grp gehen in deer der Gewinner drin ist und dann einfach auf den SPieler klicken und schon hat ers.

Und wegen Raidlead und verschieben. Ich habe kein X-Pearl aber ohne musst du einfach in den Schlachtzugsreiter, den Namen mit links oder rechts anklicken und gedrückt halten und in seine neue grp ziehen.

Rechts ist Kontexttaste also Rechts!
Mit Links steckst du es dir in die eigene Tasche.
Plünderoptionen: Plündermeister
Und stell die Seltenheitsstufe mindestens auf rar (wenn nicht auf episch).
Schreib dir auf wem du was gegeben hast.

Zurück