Crucial²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.11.2009
- Beiträge
- 717
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
Hey Leute, hab da mal paar Fragen zu Steam!
1. Bei der "Freunde" anzeige werden ja immer die Namen angezeigt, die der jeweilige Freund als "Spitzname" eingetragen hat! Aber da diese sich ja oft ändern würde mich interessieren, ob ich nicht irgendwie meine Freunde selbst Namen geben kann (wie bei ICQ zum Beispiel), so dass die Übersicht nicht verloren geht...???
2. Zum Thema Übersicht: Kann ich bei den Steam "Freunde"n eigene Gruppen erstellen und Freunde dann so sortieren? (wie bei ICQ). Das ich zum Beispiel habe "Real Freunde" oder "Clan" oder so...
1. Bei der "Freunde" anzeige werden ja immer die Namen angezeigt, die der jeweilige Freund als "Spitzname" eingetragen hat! Aber da diese sich ja oft ändern würde mich interessieren, ob ich nicht irgendwie meine Freunde selbst Namen geben kann (wie bei ICQ zum Beispiel), so dass die Übersicht nicht verloren geht...???
2. Zum Thema Übersicht: Kann ich bei den Steam "Freunde"n eigene Gruppen erstellen und Freunde dann so sortieren? (wie bei ICQ). Das ich zum Beispiel habe "Real Freunde" oder "Clan" oder so...