Fragen zu Steam

Crucial²

Dungeon-Boss
Registriert
05.11.2009
Beiträge
717
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hey Leute, hab da mal paar Fragen zu Steam!

1. Bei der "Freunde" anzeige werden ja immer die Namen angezeigt, die der jeweilige Freund als "Spitzname" eingetragen hat! Aber da diese sich ja oft ändern würde mich interessieren, ob ich nicht irgendwie meine Freunde selbst Namen geben kann (wie bei ICQ zum Beispiel), so dass die Übersicht nicht verloren geht...???

2. Zum Thema Übersicht: Kann ich bei den Steam "Freunde"n eigene Gruppen erstellen und Freunde dann so sortieren? (wie bei ICQ). Das ich zum Beispiel habe "Real Freunde" oder "Clan" oder so...
 
Gar keiner ne Idee? Hätte grade so schön Zeit mein Steam "ordentlich" zu machen
sad.gif
 
Zurück