Fragen zu Tabula Rasa

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Guten Morgen,

Danke für die Fragen, die ihr gelöst habt.

Ich habe nun einen Betakey und den Beta clienten gedownloadet und bin nun nochmals am updaten vom PlayNC Launcher aus, jedoch geschieht nichts, es steht nur: Neuer Verbindungsversuch ist da was falsch oder kann man das auch vom Netz holen (sprich link)?

MFg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Ich habe einige Fragen zu Tabula Rasa:

Immer gerne. Deine Fragen werden beantwortet.
dance.gif

1. Ich habe gehört, dass man das Spiel schon einige Tage früher spielen kann, wenn man eine Pre-Order oder sowas hat. Wo ist das erhältlich und ist das auch in der Schweiz zu bekommen?

Hmm.. auf der Ofizelen Seite von TR steht nichts für die Schweiz ihr müsstet aber auch Amazon haben und da kannste dir das vorbestellen. Du kannst das Spiel 2-oder 3 Tage vorher anspielen mit dem Pre-Order Pack.

2. Der erste Monat ist gratis, geht das auch, wenn man keine Game Card kauft?
Das wars bis jetzt, ich hoffe dass ihr die Fragen beantworten könnt.

Also wenn du dir das Spiel kaufst hast du automatisch 30 Tage spielzeit frei, egal ob du dir das pre-Order Pack oder die normale Version kaufst.

Würde dir aber empfehlen dir einen Beta-Key zu besorgen und das Spiel vorher zu testen. (Musst ein wenig suchen im Internet es gibt auf jedenfall noch welche)

MfG
Nakatochi

Vielen Dank für die Antworten.

Ich konnte mir einen Betakey besorgen und bin nun am Downloaden.

Bei Amazon habe ich die normale Version und die Limited Edition gefunden, was müsste ich da kaufen um 2 oder 3 Tage früher auf die Server zu kommen?

//edit: Ich war am Downloaden und plötzlich brach dieser ab, da die Serververbindung kurz unterbrochen war, was kann ich da tun?

Wenn ich mir die Normale TR Version bei Amazon z.B. bestelle und die pre-order box irgendwo anders, geht das, dass ich dann früher spielen kann????

Ich konnte mir einen Betakey besorgen und bin nun am Downloaden.

GZ.
top.gif

Bei Amazon habe ich die normale Version und die Limited Edition gefunden, was müsste ich da kaufen um 2 oder 3 Tage früher auf die Server zu kommen?

Also um 2-3 Tage frühr zu spielen brauchst du Pre-Order Pack, am besten bei amazonen bestellen.
Bekommst dann die paar tage frühr nee E-Mail geschickt mit dem Key drin und das ganze Packet dann am realase Termin zugestellt.
happy.gif

//edit: Ich war am Downloaden und plötzlich brach dieser ab, da die Serververbindung kurz unterbrochen war, was kann ich da tun?

Wenn du denn normalen Internet-Explorer benutzt vergiss es. Der kann nur so 1,5 GB laden brauchst FireFox oder Opra. Wenn du schon FireFox benutzt probiere es nochmal oder such dir nee andere Seite wo du es Downloaden kannst gibt Mehrere.
wink.gif

Wenn ich mir die Normale TR Version bei Amazon z.B. bestelle und die pre-order box irgendwo anders, geht das, dass ich dann früher spielen kann????

Ähhhh....
ohmy.gif
Warum willste zweimal Geld bezahlen hol dir das Pre-Order Pack und keine Probleme. (siehe oben)

Habe mir das Pre-Order Pack vorbestellt.
yo.gif

MfG
Nakatochi

P.S
Wenn du bereit bist zum Spielen komm auf denn EU-Server und versuche Tomekerry oder Waringer anzuschreiben. Bin einmal ich und ein Freund von mir der mit mir Spielt.

Oder schreibe mir per PM deinen Nachnamen im Spiel und dann kann ich dir Helfen und alles erklären.

Natürlich nur wenn du willst.
dance.gif

Fuer den Zuverlaessigsten Download wuerde ich Dir den DOwnload mit einem FTP Client (z.B. Leech FTP oder SmartFTP [beide fuer Privatanwender kostenlos]) emfpehlen. DIe erlauben auch die Wieder-Aufnahme eines abgebrochenen Downloads und die insgesamte Downloadgeschwindigkeit ist auch hoeher normalerweise.

Die aktuellen Clientversionen findest Du dabei hier: ftp://ftp.playtr.com/setup_data_files/

Alternativ, streif mal durch die Laeden bei Euch und erkundige Dich nach einer PreOrder Box, da is naemlich direkt eine DvD mit dem Client drin.

nur ne schnelle anmerkung das pre order packet bekommst du in der schweiz bei world of games

http://www.wog.ch/

Ok Danke für die Infos

Am 19. Oktober bekommt man TR zugestellt, kann man dann schon spielen oder nur mit der Pre-order oder kann man mit der Pre order VOR dem 19. spielen?

Sry wegen den dummen fragen ich will nur nummer sicher gehen, dass ich da nicht irgendwas falsches bestelle.

Bei Amazon sind die Pre-order boxen schon nicht mehr verfügbar.

Wenn ich jetzt einem anderen Geschäft oder Handel die Pre-order box kauft/bestelle und bei Amazon die Vollversion kaufe, wie läuft das dann oder wie hast du das gemeint mit der E-Mail??

also wenn du bei WOG die pre order bestellst bekommst du ne DVD mit dem betaclient drauf und kanst dan nach dem download der bis jetz erschienenen patchs gleich beta loszoken
wenn du dann die vollversion des spiels auch bei WOG kaufst bekommst due den preis für die pre order an die vollversion angerechnet sprich bekommst es 10 Fr billiger als sonst im handel

mit dem code der pre order bekommst du dann :

- Exklusive Ingame Items!
- Beta Access für Richard Garriott’s Tabula Rasa
- Drei Tage früherer Zugang zu den Live-Server

Ja, das verstehe ich eigentlich, nur komisch ist, dass auf wog steht, dass das Game am 1. November erscheint und nicht am 19. Oktober.
Man bekommt das spiel schon am 19. wenn man es dort bestellt oder?

da bin ich auch überfragt am besten schreibst du der wog ne e-mail und fragst sie dann bist du 100% sicher

Ja, das verstehe ich eigentlich, nur komisch ist, dass auf wog steht, dass das Game am 1. November erscheint und nicht am 19. Oktober.
Man bekommt das spiel schon am 19. wenn man es dort bestellt oder?

da bin ich auch überfragt am besten schreibst du der wog ne e-mail und fragst sie dann bist du 100% sicher

Jungs ganz ruhig wenn ihr euch mal etwas schlau macht dann wisst ihr das der Realase auf den 2. November verschoben wurde um noch 2 wochen Beta mehr zu haben.

Also keine Panik.
stop.gif

MfG
Nakatochi

Ja, das Spiel sollte urpsruenglihc am 19ten Oktober erscheinen. Daher ist der Handel auch entsprechend beliefert worden und DU kannst Deine Schachtel schon vor dem 2ten November in Haenden halten.

Allerdings wirst Du Dich erst ab dem 2ten Novemebr (bzw. 2 o. 3 Tage vorher mit der PreOrder) auf den Servern einloggen koennen.

Wenn Du PreOrder hast, hast Du wie schon gesagt den Headstart, und ausserdem bis dahin noch Zugang zur Beta. Aber Release ist der 2te November, auch wenn Du Deine Box schon vorher hast.

Zurück