Fragen zu TBC

alexmm

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hi, ich habe ein paar fragen zu burning crusade:

werden am 16.1 neue realms bereitstehen (pvp) oder wird es mit dem addon vorerst keine neuen server geben?

und welche inhalte kriegt man wenn man das addon nicht kauft?

kann man auf lvl 70 spielen? was wird man nicht können?

gruß alex
 
du darfst nicht inne Scherbenwelt, nicht 70 werden, keine neue Inzen folglich und keine neuen imba Items, kein Flugmount, eigentlich nicht viel mehr als jetzt.
 
hi, ich habe ein paar fragen zu burning crusade:

werden am 16.1 neue realms bereitstehen (pvp) oder wird es mit dem addon vorerst keine neuen server geben?

und welche inhalte kriegt man wenn man das addon nicht kauft?

kann man auf lvl 70 spielen? was wird man nicht können?

gruß alex

Suchfunktion...
rolleyes.gif


Ja, es gibt neue Realms
Man kriegt keine neuen Inhalte wenn man das Addon nicht kauft bzw. die neuen Inhalte wurden im letzten Patch schon hinzugefügt.
Man kann nicht bis Level 70 Spielen, keine Blutelfen/Draenei erstellen und kein Jewelcrafting lernen können...
 
werden am 16.1 neue realms bereitstehen (pvp) oder wird es mit dem addon vorerst keine neuen server geben?

und welche inhalte kriegt man wenn man das addon nicht kauft?

kann man auf lvl 70 spielen? was wird man nicht können?

gruß alex

Es wird neue Realms aller Typen geben.
Wenn du dir TBC nicht kaufst, kannst du höchsten beim anlegen gebundene Gegenstände aus den neuen Startgebieten und der Scherbenwelt tragen aber weder über lvl 60 kommen, noch den neuen Beruf erlernen, die Scherbenwelt betreten oder eine der neuen Rassen spielen.
Eigentlich kannst du außer den neuen Talenten und beim anlegen gebundene Gegenstände nichts aus TBC benutzen.
 
Es wird neue Realms aller Typen geben.
Wenn du dir TBC nicht kaufst, kannst du höchsten beim anlegen gebundene Gegenstände aus den neuen Startgebieten und der Scherbenwelt tragen aber weder über lvl 60 kommen, noch den neuen Beruf erlernen, die Scherbenwelt betreten oder eine der neuen Rassen spielen.
Eigentlich kannst du außer den neuen Talenten und beim anlegen gebundene Gegenstände nichts aus TBC benutzen.

ist ja übel.... da wird man ja gezwungen es zu kaufen o.O

also sind beim start ganz neue realms verfügbar ode rmeint ihr die, die vor paar wochen an start gingen?
 
also sind beim start ganz neue realms verfügbar ode rmeint ihr die, die vor paar wochen an start gingen?

Wenn ich sage, es wird neue Realms aller Typen geben, dann meine ich sicher nicht die, die vor ein paar Wochen neu dazu gekommen sind.
 
Zurück