Fragen zu Tiefenheim

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich habe ein paar Fragen zu Tiefenheim:

1. Ist es möglich schon am Dienstag(also wenn Cata live geht) irgendwie nach Tiefenheim zu gelangen ?
2: Kann man dort dann sofort fliegen ?

1. Ja wenn du 82 bist kann du schon am Dienstag dahin
2. Ja du kannst dort fliegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Ja, ab Level 82 kannst du die Quest annehmen um nach Tiefenheim zu gelangen.
2) Sobald du Azerothianisches Fliegen gekauft hast, kannst du dort unten fliegen.

Ah, vielen Dank Euch !

Gibt es auch eine möglichst große/detailierte Karte irgendwo von dem Gebiet ?

http://www.google.de/images?hl=de&q=Tiefenheim&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Also kann ich nichts machen um mit catalaunch(also quasi Montag um 00 Uhr) sofort nach Tiefenheim zu kommen ? Wenn ja, WAS ?

Was willst den da mit Lvl 80 gegen 82er Mobs die dir mit jeder Kelle nen paar tausend HP weghauen.

Repp-Kosten farmen ?

Wir wollen da ja nicht alleine hin....geht es nun, oder nicht ??? Wenn ja, wie ?

Dein Wille dahin zu kommen gleich dem etwas zu trinken nach dem man Tagelang durch die Wüste gelaufen ist ... wtf ...

Aber nochmal ... wenn du am Dienstag um 0:01 noch nicht 82 bist kannst du da nicht hin ... Ende Gelände

DAS wollte ich doch nur wissen ^^.

VIELEN Dank !

Was würdest du vor 82 denn auch dort wollen? Das ist nicht wotlk mein freund, wenn du 80 bist, und die non Elite QUestmobs 82, wirst du zusammengefaltet wie ein Taschentuch =)

Seufz....wir haben gute Gründe da hinzugehen, glaubt mir ^^. Das die mobs da SEHR hart sind ist mir klar. Darum gehts auch gar nicht.

Vielen Dank Euch. Ich weis nun was ich wissen wollte....

close

wie hart die mobs da sind...*gähn* wie man das überall lesen muss.
Vor SW schwimmen lvl 85 Haie rum, die man jetzt bereits als lvl 80er sehr mühelos aus den latschen ballern kann (zumindest als schami, mit ordentlich viel Hit )
da werden lvl 82 mobs noch viel langweiliger sein.
ich werde mit meinem 80er DK auch anfangs alle gebiete bereisen - um Erze und Blumen zu farmen, dazu muss ich keine 85 sein, und wenn mich doch mal ein Mob stört - hau ich ihn um.
das ganze "die mobs sind ja sooooooo stark" getue is iwie lächerlich.

Zurück