fragen zu war...

seekpain

NPC
hi liebe forummember,

ich bin gestern auf war aufmerksam gemacht worden und hab mich dann auf der seite auch gleich ma registriert.
da ich den code im internet kaufen werde hab ich die cd ja nicht...also bin ich auf die seite gegangen und dort gibt es die testversion und die vollversion zum downloaden.jetzt würde ich aber gerne wissen worin liegt denn da der unterschied zwischen den 2 versionen außer dass die testversion nur 10 tage lang gespielt werden kann...wenn ich die testversion heruntergeladen habe muss ich dann nochma die vollversion runterladen bevor ich das spiel richtig spielen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
smile.gif

Danke schonma im vorraus,

euer verzweifelter war antester xD

Also soweit wie ich das weiß liegt da kein Unterschied vor. Ich habe auch zuerst mit nem Testacc gespielt aber die vollversion geladen. Also ich vermute das das ein Fehler ist, lass mich aber auch eines besseren belehren ;D Also lad dir einfach die Vollversion, logg dich mit deinem Test ein und spiel ;D

Vermutlich hast bei der Testversion keine Videos sowie anderen Ballast dabei, der die Dateigröße stark erhöhen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trial-Client ist eine etwas abgespeckte Version des normalen Clienten. Es ist ziemlich egal, welche Installation Du bei der Trial drauf hast. Die Vollversion ist halt besser, wenn Du weiterspielen willst.
smile.gif
Man kann sich ohne Probleme auch mit dem Trial-Account beim Retail-Clienten einloggen. Entscheidend ist nur ob das Konto an sich Retail- oder nur Test-Account ist.

Der Trial-Client ist eine etwas abgespeckte Version des normalen Clienten. Es ist ziemlich egal, welche Installation Du bei der Trial drauf hast. Die Vollversion ist halt besser, wenn Du weiterspielen willst.
smile.gif
Man kann sich ohne Probleme auch mit dem Trial-Account beim Retail-Clienten einloggen. Entscheidend ist nur ob das Konto an sich Retail- oder nur Test-Account ist.

mist ich war gerade fertig mit dem download der testversion -.-
dann darf ich jetzt also nochma 10GB downloaden so ein mist
sad.gif

Kennst Du niemanden der die Retail bereits auf DVD hat? Ausleihen und patchen.
smile.gif
Oder direkt den Clienten auf eine externe Platte ziehen - das geht auch.

ja schon einer meiner kumpels hat das aber den hab ich schon gefragt der hat die cd verschlampt -.-

... und der hat den Clienten auch nicht mehr auf Platte...?

Zurück