Atroniss
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.07.2008
- Beiträge
- 544
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 195
Hi ich habe mal Fragen zu War:
1.gibt es irgendwo ne Systemanforderung die empfohlen anzeigt, habe nur minimal gefunden.
2.Ich habe gesehn das es komplett verschiedene Klassen auf beiden Seiten gibt,wie wird das denn balanciert?Zerstörung hat z.b. kein Feuermagier.
3.Kann man Monatlich auch über t offline zahlen?
1.gibt es irgendwo ne Systemanforderung die empfohlen anzeigt, habe nur minimal gefunden.
2.Ich habe gesehn das es komplett verschiedene Klassen auf beiden Seiten gibt,wie wird das denn balanciert?Zerstörung hat z.b. kein Feuermagier.
3.Kann man Monatlich auch über t offline zahlen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denke ich teste alles andere auchan, bin aber caster fan.Naja.