Fragen zu WAR

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hi ich habe mal Fragen zu War:

1.gibt es irgendwo ne Systemanforderung die empfohlen anzeigt, habe nur minimal gefunden.

2.Ich habe gesehn das es komplett verschiedene Klassen auf beiden Seiten gibt,wie wird das denn balanciert?Zerstörung hat z.b. kein Feuermagier.

3.Kann man Monatlich auch über t offline zahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1 und 3 kann ich nichts sagen, weiss ich spontan gerade auch nichts Näheres :>

zu 2: Der BW der Destructionseite ist die Sorceress.
wink.gif

Zu 1 und 3 kann ich nichts sagen, weiss ich spontan gerade auch nichts Näheres :>

zu 2: Der BW der Destructionseite ist die Sorceress.
wink.gif
ja aber die Fähigkeiten sidn völlig anders, also von daher, habe mir alle Talentbäume mal angeguckt.Naja man wird es sehn wenn es draussen ist. Hoffe es kann mir jemand noch die 2 Fragen beantworten.

zu 2. wie DecxX mit dem Link schon klargemacht hat sind die Klassen nicht identisch aber jede Ordungs Karriere hat ein Pendant auf der Zerstörungsseite z.B:
Feuermagier - Sorceress (Zauberin)
Hexenjäger - Hexenkriegerin
Eisenbrecher - Schwarork
Schwertmeister - Auserkorener
etc.

zu 3. soweit ich mich erinnere war das nicht bei den zahlungmethoden aufgeführt

[Ich entschuldige mich sollte ich einen Fehler gemacht haben.]

Nun auch schon bei Dark Age of Camelot gab es für jedes reich unterschiedliche klassen. In gewissen sinne hatte zwar jedes Reich die selben Klassen (Tank Heiler Dmg Dealer) aber jede der klassen spielte sich etwas anders als die anderen Klassen.

Aber zu zeiten eines WOWs kennt sowas ja keiner mehr. Dadurch hat es sich Blizzard etwas leichter gemacht mit dem Balancing und trotzdem wird dieses Kapitel nie abgeschlossen sein.

Bei DAoC gibt es auch jetzt immer wieder balancing änderungen bei den klassen. Und das wird bei WAR nicht anders werden. Aber ich finds gut das es endlich wieder verschiedenen klassen gibt auf den 2 seiten.

Ja und vor allem spielen sich auch die Pendants zu den andren Klassen trotzdem anders. Das lässt Spielfreude aufkommen, denn es ist nie das selbe
biggrin.gif

Das ist in sofern ausgeglichen das die schadensklassen nicht in elemente unterteilt sind sondern in Körper-,Geist- und Magieschaden (und Resisstenzen). das heißt du kannst kein equipt anziehen was feuer negiert sondern nur was allgemein magieschaden reduziert und das greift dann halt bei allen magieschulen.

Hi ich habe mal 3 Fragen zu War:

1.gibt es irgendwo ne Systemanforderung die empfohlen anzeigt, habe nur minimal gefunden.

2.Ich habe gesehn das es komplett verschiedene Klassen auf beiden Seiten gibt,wie wird das denn balanciert?Zerstörung hat z.b. kein Feuermagier.

3.Kann man Monatlich auch über t offline zahlen?

Gut, dann mal nach Punkten:

1. Die Minimalen Systemanforderungen sind so ziemlich das, was man sich unter empfohlen vorstellen kann...vielleicht mit etwas mehr RAM, dann läuft das schon flüssig. Installier dir TESIV: Oblivion und sieh nach wie das bei dir läuft, wenn dus auf hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen kannst wirst du mit WAR keine Probleme haben.

2. Das Balancing ist eigentlich ganz einfach...um der Wahrheit die Ehre zu geben, gibt es nämlich nur 10 Klassenmechaniken im Spiel, von denen sich jeweils 2 Klassen abzweigen, soll heissen: Jede Klasse der Destruction hat auf Order ihrern Spiegel...zum Beispiel funktionieren der Zelot und der Runenpriester genau gleich, ebenso der DoK und der Sigmarpriester...usw. und so fort
smile.gif

3. Keine Ahnung...muss ich ehrlich zugeben, dazu hab ich noch nicrgends was gelesen...was aber auf jeden Fall geht sind Kreditkarte, Lastschriftverfahren und Gametime Cards über jeweils 60 Tage.

Hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, ihr seid gut drauf, gleich sachkundige Antworten.

Das mit der Balance leuchtet dann ein, das eine Zauberin die gleich dmg Zahlen wie ein Feuermagier hat nur andere spells.
Ich werde auch nen Feuermagier spielen da hat was:) naja ich denke ich teste alles andere auchan, bin aber caster fan.Naja.

hier sind nette Feuerzauberer Videos: http://www.youtube.com/watch?v=Y-_IgEk-07k
Hätte da noch weitere Fragen.Die letzten dann aber erstmal:)

4.Wird es einen Rp RvR(PvP server ) geben?

5.Da ja das game aus RvR bestehn wird, was mir voll zu sagt habe ich einBedenken, undzwar, was ist wenn es z.b. 1600 Leute gibt die Ordnung spielen udn 2500 Zerstörung aufn einen Server. das wäre doch unfair wegen der Masse, da habe die ja nen Vorteil. Da ja das SPiel darauf basiert, frage ich mich ob es da sowas wie Spieler ausgleich geben wird?

6.Ist das richtig das man jederzeit seine Ausrüstung farblich ändern kann?

7.Ich habe keien Seite gefunden wo rezeote über die Berufe vorhanden sind weiss da jemand was?

Das war dann alles:)
So nur noch warten bis es endlich rauskommt. Man ich kann es kaum erwarten.

@Sorzzara.

mein Pc hat nen Pentium 4, 3,2 ghz
Windows Xp
2,5 gb ram
und ne Ati 1600.

Lotro läuft damit auch flüssig aber nur auf mittel -hoch auf 1280x1040.
Meinste damit läuft WAR gut? Ich werde so oder so die Grafikim PvP runterschrauben so wie in wow obowhl alles sauflüssig läuft da, hae in wow 55-70fps und 50-70Latenz immer,auch in Shattrah und AV

aber ich hole mir bald nen neuen Rechner.

Edit: sry doppel post

^^ Wieder nach Punkten:

4: Ist noch nicht endgültig festgelegt...CoreRuleRP Server gibts auf jeden Fall, ob es OpenRvRRP Server gibt weiss man noch nicht eindeutig.

5: Wie genau die Mechanismen aussehen um das "RvR Gleichgewicht" zu bewahren aussehen weiss auch noch keiner von uns...im Gespräch sind: Levelvorteile für die unterlegene Fraktion (zb. XP Buffs) Fraktionscaps pro Server (Also dass auf einem Server nicht mehr als X Leute einer Fraktion gleichzeitig online kommen können...erstellt schon, aber begrenzte Onlinezahl) und andere. Ich denke persönlich nicht, dass dies ein so grosses Problem darstellen wird, wie es in den FOren immer breitgetreten wird...die Leute teilen sih immerhin auf mehrer Gebiete auf, und der Destructionüberhang der jetzt in den Umfragen Vorherrscht wird sich wohl...wenn dass die breite Masse das Spiel für sich entdeckt, eher in einen leichten Order - Überhang verwandeln.

6: Jap...du kannst Farben kaufen, looten (Und wer weiss, vielleicht sogar herstellen?) und die Rüstungsteile deinem Geschmack entsprechend einfärben...wobei die meisten teile zwei Farben tragen können, eine Primär, und eine Sekundärfarbe, welche untersschiedliche Teile der Rüstung färben.

7. Wirst du auch so schnell nicht finden, weil das Crafting in WAR nicht Rezeptbezogen ist. Du mischt zum Beispiel als Apotheker mehrere Kräuter, Fleischsorten whatsoever zusammen, und dabei kommt dann eben ein Trank heraus...dessen Eigenschaften von den verwendeten Zutaten abhängen, was eine unheimlich hohe Anzahl an unterschiedlichen Rezepten ermöglicht.

Wie alt ist deine Grafikkarte? Die restliche Hardware sieht so aus als wenn siehs gut packen würde =)

Zuletzt bearbeitet:
die Grafikkarte habe ich jetzt 1 1/2 jahre ca. alt,glaueb das model gibt es aber schon länger, habe die Umsonst neu bekommen von einen Techniker als meine Grafka kaputt war, hatte Garantie.Neue Spiele laufen damit auch noch relativ gut.

Naja spare grade fürn neuen Rechner, gut dann sag ich mal danke, dann werd ich mal das Internet weite rdurchsuchen nach War:)

Achso was sidn CoreRuleRP Server? Rollenspiel Server wo man auch zum Tei Pvp geschptzt ist?

Es gibt technisch gesehen 2 Serverarten:

Core Rule Server

OpenRvR Server

Die Core Ruleserver gibt es auf jedenfall auch mit RP Regeln (Also Regeln bezüglich Charname und Chatverhalten)
Ob es dies auch für OpenRvR Server geben wird, ist noch nicht bekannt.

Core Rule ist jenes Regelwerk, für das das Spiel und sein RvR System entwickelt wurde. Du bist dort NICHT RvR Geflaggt, solange du dein eigenes PvE Gebiet nicht verlässt...sobald du ein RvR Gebiet betrittst...Flag, und jeder Gegner kann dich angreifen...es sind KEINE PvE Server....sowas gibts in WAR nicht.

Open RvR....dasselbe wie der Core Rule Server....allerdings bist du dort auch im eigenen PvE gebiet geflaggt. Aaaaaaaber, die Sinnhaftigkeit dieses Rulesets muss sich erst noch herausstellen...da die Übergänge zwischen RvR und PvE Gebieten von Fraktionsbezogenen "GodmodeSuperwachen" geschützt werden, und die Chicken Regel dann auch greift wenn du ins eigene PvE Gebiet rennst besteht die Möglichkeit, dass Open RvR Server eigentlich mehr als Sinnlos sind.

Bevor du fragst: Chicken Regel...Das bedeutet, sobald ein spieler ein Gebiet betritt, in dem er RvR geflaggt ist, und für das sein level eigentlich viel zu hoch ist, zum beispiel also ein 40er der sich im T2 RvR Gebiet rumtreibt, wird er in ein Chaoshuhn verwandelt...mit 1 HP und einer 1 JP "Pickattacke" Auf diese Weise wird das Ganken von Low Level Spielern verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, ja das mit den Huhn habe ich gehört , das find ich auch Klasse, ich bin Pvpler und hasse Ganker:=)

Ok dann mal schaun wie sich das entwickeln wird, also welceh Serverarten dann kommen werden.Danke für deine ausführliche Hilfe.

Zurück