Fragen zu Warhammer Online?

Iruxan

Quest-Mob
Hi es gibt durchaus noch leute die fragen haben eben weil sie nicht spielen können also wärs fein wenn der Beitrag nicht sofort wieder gesperrt wird.

Meine frage: gibt es eigentlich open pvp also dass mir beim questen ein Zwer oder Hochelf übern weg rennt ich den umkloppe und dann gemütlich weiter questen kann?
Also sowas wie in wow gemischte gebiete wo beide fraktionen questen können?

oder spielt sich pvp nur in den szenarien/BG`s ab ?

mfg

Ja es gibt Open PvP.
Ja es kann vorkommen, das du beim questen auf feindliche Spieler stoßen wirst, und gezwungen bist, sie zu töten.

Hi es gibt durchaus noch leute die fragen haben das ist ganz natürlich nur benutze eben doch bitte die suchfunktion weil das thema pvp in war wurde hier schon zur genüge behandelt und deine frage wurde hier schon gestellt also wärs fein wenn der Beitrag sofort wieder gesperrt werden würde ausserdem wäre es gut wenn du satzzeichen großkleinschreibung und kommas verwenden würdest das würde dem lesen ungemein helfen.

mfg

Hi es gibt durchaus noch leute die fragen haben das ist ganz natürlich nur benutze eben doch bitte die suchfunktion weil das thema pvp in war wurde hier schon zur genüge behandelt und deine frage wurde hier schon gestellt also wärs fein wenn der Beitrag sofort wieder gesperrt werden würde ausserdem wäre es gut wenn du satzzeichen großkleinschreibung und kommas verwenden würdest das würde dem lesen ungemein helfen.

mfg

Ich hoffe mal, du hast eben dies nur wegen der Ironie nicht gemacht...
rolleyes.gif

Ein Forum ist zum Diskutieren da. Warum bei jedem mist gleich die SuFu benutzten? Klar gehts bei vielen Dingen wesentlich einfacher. Aber das Forum würde aussterben wenn man alles in "Sammelthreads" quetschen würde.

Meine Meinung.
happy.gif

Akzeptiere deine Meinung, kann sie aber nicht unterstützen.

Ein Forum ist zum Diskutieren da, daß ist richtig, Es ist nicht dafür da, es mit immer und immer den gleichen Themen voll zu müllen. Deswegen gibt es die Suchfunktion und Sammelfred´s....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Forum ist zum Diskutieren da. Warum bei jedem mist gleich die SuFu benutzten? Klar gehts bei vielen Dingen wesentlich einfacher. Aber das Forum würde aussterben wenn man alles in "Sammelthreads" quetschen würde.

Meine Meinung.
happy.gif

Man soll gar nicht alles in Sammelthreads stopfen. Aber wenn eine Frage wieder und wieder, 5mal innerhalb einer halben Stunde gestellt wird, dann müllt das nur das ganze Forum voll. Dann lieber einen Sticky, in dem die Frage beantwortet wird, als 10 Threads in dem dieselbe Frage wieder und wieder auftaucht, weil alle zu faul sind die schönen Stickys zu lesen. Dadurch gehen die wirklich wichtigen und wertvollen Diskussionen verloren.

Ich hätte da doch glatt auch mal eine frage...

Weiß von euch jemand , wie es sich in war verhält wenn man stirbt?!?

Also bei wow fand ich das gerenne zurück zum leichnam, nur um nochmal vom gleichen gegner gekillt zu werden, ziemlich mies....

Ich hätte da doch glatt auch mal eine frage...

Weiß von euch jemand , wie es sich in war verhält wenn man stirbt?!?

Also bei wow fand ich das gerenne zurück zum leichnam, nur um nochmal vom gleichen gegner gekillt zu werden, ziemlich mies....

Wenn ich mich nicht ganz irre, wirst du nachdem du deinen Geist freigelassen hast automatisch am nächsten Friedhof wiederbelebt.

Im Grunde wurde die Frage noch gar nicht gefragt. Klar sind Sammelthreads für Fragen Platzsparend. Aber Wenn 10 Fragen auf 3 Antworten kommen. Ist alles schon ziemlich durcheinander.
Habe jetzt nicht wieder reingeschaut, aber ich errinere mich das die erste Seite nur voller Fragen waren, und keinerlei Antworten.

Ist schwierig für sowas Sammelthreads in einem ordentlichem maße zu koordinieren. Sonderlich mit der größe von 200+ Post's!

Nützlich wäre halt ein eindeutiges F.A.Q. von Mythic, wo sie sich viele Fragen aus der Community schnappen und diese beantworten. Damit wären diese auch 100% richtig.

Ganz nebenbei finde ich es ziemlich schade das Mythic keine eigenen Foren hat. Da ziehe ich gern den vergleich mit WoW: Es wäre zwar mehraufwand aber man hat eine 100% anlaufstelle bei Problemen. Sonderlich wenn sie Technischer Natur sind, ala "Ich komme nicht ins Spiel". So wird die community auf ziemlich viele Seiten verstreut ... manche haben gar keinen Anlaufpunkt (Forenmuffel). Meiner Meinung nach wäre das verbesserungswürdig.
happy.gif

So noch ne Frage: wie schaut das mit equip in WAR aus da ja jeder char am anfang gleich sein soll also keinerlei "Stärke+1 Intelligenz+1 usw. mist welche unterschiede gibt es dann im endgame von char zu char, wird es wie in wow verschiedene und je nach herkunft stärkeres equip geben?

Viele verschiedene equip items, sets, random klamotten, waffen, schilde usw. ??? wirds das geben?

und wenn nicht wie unterscheiden sich die chars im endgame? Oder sind alle gleich und es kommt nur auf Skill oder kein Skill drauf an?

Hallo zusammen,
habe nur einige Fragen zu WAR, da mich das Spiel sehr reizt.Leider habe ich keinen Beta Key und kann WAR nur mit WoW vergleichen,das ich einige Jahre gespielt habe.

1. Gibt es sowas wie Post ( Briefkästen )?
2. Gibt es Banken und Auktionshäuser?
3. Das Spiel ist sehr PvP-( oder nennt man das hier RvR?) lastig? Gibt es trotzdem noch Instanzen?
Kleine als auch größere( 25iger im Vergleich zu WoW).
4. Was großartiges tun wenn man mit dem Leveln fertig ist und man nun Highlvl hat?
Wieder nur Ruf,Ehre etc. farmen?
5. Was ist die stärkste Fern bzw. Nahkampf Klasse ?
6. Gibt es soetwas wie Arena Kampf? (2vs2,3vs3,5vs5)
7. Alle Server haben PvP (RvR) Status .Wieviel Server wird es geben?

Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Aggrolin

Hallo zusammen,
habe nur einige Fragen zu WAR, da mich das Spiel sehr reizt.Leider habe ich keinen Beta Key und kann WAR nur mit WoW vergleichen,das ich einige Jahre gespielt habe.

3. Das Spiel ist sehr PvP-( oder nennt man das hier RvR?) lastig? Gibt es trotzdem noch Instanzen?
4. Was großartiges tun wenn man mit dem Leveln fertig ist und man nun Highlvl hat?

Mfg
Aggrolin

und ich will noch was dran hängen was für servertypen gibt es also was bedeutet CORE usw. und wie schaut das im vergleich zu wow im spiel dass aus aslo ist CORE = PvP server oder wie leuft das?

Hallo zusammen,

Mfg
Aggrolin

Verlangst du jetzt auch noch das ich dir in mehreren Threads antworte?

Hallo zusammen,

Mfg
Aggrolin

1. Ja
2. Ja
3. Kleinere Instanzen ja die gibt es (max 6 Leute), Raids sind nur die Stadtbosse, sozusagen die Endgegner im RvR, also sagen wir mal nein (sind zwar vorhanden extrem schwer zu erreichen, und dann auch nicht von jedem Spieler)
4. Jep, und das durchs RvR, das ist der Endcontend, immer wieder PvP und so weiter, umd wieder einmal die Feindliche Stadt belagern zu können, und ja das Motiviert, frag mal die DaoC Spieler.
5. Die MeleeDDs bzw die Fernkämpfer der jeweiligen Seite (Ordnung/Zerstörung)
6. Nein, weil man als eine Bestimmte Klasse keinerlei Chancen gegen eine andere Klasse hat wenn der gegenüber vernünftig spielen kann.
7. Momentan gibts 5 Server für die Open Beta, wieviele es zum Release geben wird weis ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück