Fragen zum Account

Trish09

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
14
Hallo!
Ich habe mal eine wichtige Frage!
Ich und mein Freund, wohnen zusammen, haben jeder einen Rechner und wollen mit Aion anfangen..
Nun stellt sich uns die frage ob man 2 Accounts auf ein und dem selben Namen machen kann, und nur 1 mal das Spiel kaufen kann?
Sodass wir uns dann mit dem selben Spiel, aber 2 verschiedenen Accounts einloggen?

Ist das möglich?

Wir haben uns per Google umgeschaut und nur Themen zu WoW gefunden, wo das wahrscheinlich anders sein könnte, und da die Aussagen auch immer anders waren...

Würde mich freuen wenn einer weiter weiß!

Mfg

glaube net,da jedes spiel einen eigenen key drinne hat.sicher bin ich mir da aber nicht
tease.gif
tease.gif
tease.gif

Naja....ich denke mit einem Spiel wird nicht das Problem sein...nur braucht ihr ja jeweils einen Key um eure Accounts frei zu schalten für Aion....und da dieser Key nur ein mal verwendbar ist....denke ich das ihr schon 2 Spiele repsektive 2 Spiele-Keys braucht...

Natürlich brauchst du 2 Keys, sprich 2 x das Spiel.

Du kannst zur selben Zeit mit einem Account nur "1" mal eingeloggt sein.

Ist wie bei WoW auch, sonst würdest du ja mit einem Account gleichzeitig spielen können.

Der Client an sich ist ja nicht das Problem, den kannst auch auf 10 PC installieren, aber brauchst halt 2 Accounts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann hat sich das erledigt, danke dafür :3
Wir waren uns nich sicher, weil überall was anderes stand ^^"

Zurück